Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

3 defekte Badeco-Handstücke

 
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #1
Hallo, ich habe mittlerweile 3 defekte Badeco-Handstücke:
teilweise max. 5 Jahre alt.
Eines davon ist eigentlich nicht defekt, lediglich die Schraube zum Fixieren hat sich rausgearbeitet, was von meiner Auszubildenden nicht rechtzeitig erkannt wurde, diese läßt sich aber nicht wieder einbringen, da sich das Endstück nicht abnehmen ließ.
Zwei davon hatte ich bereits an Schmalz geschickt, die Firma Schmalz wiederum an Badeco, was elendig lange dauert ... und mit einem Kostenvoranschlag von 180 Euro netto quittiert wurde - pro Handstück ...
Also habe ich mir bislang immer neue gekauft :oops:
Nun ist das 3te nicht mehr arbeitstauglich: es schlägt aus ...
Hat jemand die Fähigkeit diese Handstücke wieder herzurichten?
Zwei wurden von Badeco zerlegt ...

Schon mal vielen Dank!
Schönen Gruß, Katja
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0