Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modeschmuck auf Kommission gesucht

 
  • 1
  • 2
Kienowa
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2006

Kienowa

 ·  #1
Meine Mutter und ich betreiben zusammen ein Nagelstudio und würden gern unser Sortiment erweitern. Deshalb suchen wir Modeschmuck auf Kommission.
Über Vorschläge und Informationen wären wir sehr dankbar.

Viele liebe Grüße
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo Kienowa,

suchen Sie weiterhin nach Modeschmuck auf Kommision?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Kienowa,
Hallo

falls Du immer noch Modeschmuck auf Kommission sucht, melde Dich doch mal bei mir.
Ich besitze einen online-shop.
Vielleicht kann man ja zusammenarbeiten.
www.schmuckcafe.de
Liebe Grüße
Annette
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo!

Ich habe eben Ihre Anzeige gelesen und dachte mir vielleicht wären Sie ja auch an Piercingschmuck interessiert? Zwar kann ich Ihnen keine Komissionsware, jedoch günstige Sonderkonditionen für Gewerbetreibende anbieten, und das ohne Mindesbestellwert- oder abnahme. Piercings gibt es bei mir schon ab 0,80€/Stück. Falls Sie Lust haben einfach mal auf xxxxxxxxxxxx reinschauen, vielleicht ist ja was für Sie dabei? =)

Mit freundlichen Grüßen,
C. Skruschny 😉
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
@bodysignonline:
auch wenn sich die gelegenheit für werbung hier anbot, so geht es doch eindeutig um kommissonsgüter und nicht um piercings zum kaufen :evil:

hättest du dir ein wenig mehr mühe gemacht, dann hättest du deine werbung wenigstens im aktuell laufenden piercing-thread passender unterbringen können - was natürlich jetzt nicht als aufforderung galt 😉

im ernst jetzt: haltet euch an die regeln!
registriert euch und arbeitet regelmäßig aktiv am forengeschehen mit - dann ist auch werbung für eure shops in der signatur kein problem :idea:

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hallo,

suchen Sie noch Schmuck auf Kommission. Ich stelle Schmuck aus den verschiedensten Materialien her. Jedes Stück gibt es nur 1x. Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG
Gitti :D
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
MODESCHMUCK SERVICE UND BERATUNG

Wir bieten Ihnen, was Sie immer so lange gesucht haben... Für eine ansprechende und hochwertige Schmuck Präsentation entwickelten wir mit Experten zusammen verschiedene Display Lösungen für den Groß-, Fach- und Einzelhandel.
Neben verschiedenen Varianten drehbarer Boden Displays bieten wir auch Wandsysteme an. Auch die eigens für unsere Displays entwickelten Spezialhaken wurden auf die Anforderungen einer individuellen und optimalen Schmuckpräsentaion angepasst und entwickelt. Diese sind mit allen gängigen Euronorm-Karten kompatibel.


Mit unserem Schmuck und Displays präsentieren Sie immer, zur aktuellen Mode passend, eine große Auswahl an trendigem und modischem Schmuck. Ein Display nimmt nur etwa 1 Quadratmeter der Verkaufsfläche ein.

Möchten Sie mehr Information?

Wir beraten Sie gerne, wie Sie mit unserer Modeschmuck Kollektion bei Ihren Kunden gut ins Geschäft kommen.
Bitte kontaktieren Sie uns über dejavu@pt.lu oder Tel.: +352 26870230

Mi. Bis Sa. von 10:00-18:00.
So. 14:00-18:00

Unser Service-Modell:
Komplett-Austausch bei ausgesuchten Kollektionen.

Gerne beraten wir Sie über die aktuelle Kollektion und unsere Präsentationsmöglichkeiten!
Konditionen
- verbunden mit dem Tauschservice:
Kommission: 50 % generell

Bei sonstigen Fragen stehe ich Ihnen natürlich zur
Verfügung unter:Tel: 00352 26 87 02 30
Mit freundlichen Grüßen
Danielle Schmit

DEJAVU
Fahion & Service
Danielle Schmit
81, Grand Rue
L - 9411 VIANDEN
tel LADEN:00352 26 87 02 30
mob.:00352 621 643 852
fax:00352 26 87 08 36
sajosu@pt.lu
dejavu@pt.lu
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
nun ja - ich lasse das erstmal stehen, nicht aber ohne einen verweis auf unsere mediadaten: fz/mediadaten/index.php
dort finden übrigens sich auch die mediadaten für die gedruckte FZ - Europas Trendmagazin für den Schmuck, Uhren und Accessories Fachhandel.

lg
martin
administration
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Hallo,ich bin seid vielen Jahren Schmuckdesignerin und stelle handgearbeiteten Modeschmuck her.

Guck doch einfach mal auf meien Webseite.Ich wäre bereit euch kommissionsware zu stellen.

Liebe Grüße
Yvonne

www.cinderella-bremen.de.vu
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Hallo,

wer hat schonmal etwas von dem Schmuck ForGirls gehört? Die Firma heist bbconcept. Ist der zu empfehlen?

Danke Mandy
Alexis
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009

Alexis

 ·  #11
Schaut doch mal in meinen Shop

Biete verschiedene Modeschmuck Pakete
keinen billigen Ramsch in meinem Shop an.

Viele Pakete zu NIEDRIGPREISEN inklusive Versand,
weil Lager proppen voll und muss bis Ende Januar 09 leer werden...!

buchtempel.de.vu
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #12
hallo alexis :)

bietest du deinen modeschmuck denn auch auf kommission? (siehe fragestellung!)

du hast deine "werbung" jetzt 3 mal hier im forum hinterlassen ohne wirklich was sinnvolles für die community beizutragen. jetzt sollte es langsam genug sein denke ich :roll:

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Hallo,
tollen Designermodeschmuck auf Kommission für Wiederverkäufer gibt es bei Dress-Up :

[url]http:// w w w.dressing-up.de[/url]
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
Unter folgendem Link finden Sie alles an Accessoires in Kommission was das Herz begehrt w w w.attractivate.de
Face2FaceFotogravur
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2009

Face2FaceFotogravur

 ·  #15
Vielleicht haben Sie interessen an Schmuck mit fotogravur.
Agent oder Franchise?

Anmelden geht ganz einfach und schnell:

[Red-Edit: Link entfernt]

Viel Erfolg!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0