Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wo befindet sich das "Benutzer Attachment Kontrollzentr

 
tracky
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 08 / 2011

tracky

 ·  #1
Hallo !

Wie kommt man zum "Benutzer Attachment Kontrollzentrum" ?
Ich finde das Menü nicht mehr.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe !

FG,

tracky
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
tracky
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 08 / 2011

tracky

 ·  #3
Ich würde gerne diverse Fotos löschen oder ersetzen.
Danke !
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
@tracky,
ich gehe davon aus, dass Du das weißt, möchte es aber noch mal erwähnt haben:
Fremdbilder = Bilder, die Dir nicht gehören, dürfen nicht hochgeladen, sondern nur verlinkt werden.
Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin hier im Forum und auf dem Portal
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Gibts diese Möglichkeit noch? Würde mir grade im Moment auch helfen, ein bestimmtes Bild zu finden.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Anke, bei Klick auf das rote Kästen profil unter Deinem Beitrag und dann ganz nach Bevorzugstes (Edel)Metall für Schmuck: unten "Benutzer Attachment Kontrollzentrum" kommst Du an alle Deine Fotos und Dateianhänge ran. Über Sortierung Dateiname und/oder Postzeit läßt sich so gut ein bestimmtes Foto wiederfinden. 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
alter Verwalter, DER Profilbutton war das. Hab mir grade ne Stunde den Wolf gesucht, weil ich mich nicht erinnert habe. Ich wußte, daß das mit dem Profil zu tun hatte, dachte aber nicht mehr an den Button da unten, sondern eher an den Reiter da oben. Danke.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Ja, oben am Bildschirm in der Leiste: Logout [ Name xy] Private Nachrichten (0) Profil User-Schmuckgalerien FAQ Werbung schalten Suchen Archiv findet man leider nicht zum Benutzer Attachment Kontrollzentrum. Geht nur über den Klick zum Profil bei einem der eigenen Beiträge.

.... gewußt wie, .... 😉
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
Ihr braucht nicht mehr lange suchen.
In Kürze legen wir den Schalter um zum brandneuen Forum. Da wirds dann super komfortabel für euch :)

Lg
Martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0