Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Smartphone als Uhrenersatz ist jetzt out

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21097
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Zitat geschrieben von Silberfrau
Wenn du dein Handy ständig an dir hast musst du er jedesmal zum Zeit ablesen extra rausholen.

das fällt bei den Leuten aus, die ihr Handy die ganze Zeit in der Hand rumschleppen. Wäre mir ehrlich gesagt zu schwer und zu doof, dauernd eine Hand besetzt zu haben.

Zitat
Eine Armbanduhr ist da immer noch praktischer.

stimmt, die ist immer da, wo ich auch bin.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Und muss nicht erst eingewischt werden
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #18
Alle Argumente sind richtig- es ist eine Frage der Vorlieben! Ich bin keine Armbandliebhaberin, insofern gilt das Schmuckargument für mich nicht, lieber sind mir Ohrringe, Ringe und Ketten.Mir ist es aber genauso wenig wichtig immer genau zu wissen, wie spät es ist , als ständig erreichbar zu sein.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21097
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
Es gibt Kettenuhren und Ringuhren :P
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0