Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Liebes Tatzilein.....

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
.... wo steckst Du denn?

"Gutes Buch lesen" ist keine Ausrede mehr, das müsstest Du schon längst durch sein.

Schenkt also bitte unserer tatze-1 keine Bücher mehr, das hält sie nur vom Forum fern. 😉

Liebe Anke, was immer Du auch grad werkelst und in der Hoffnung, daß Du doch ab und zu hier mitliest, wünsche ich Dir alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, Gesundheit, Glück und daß alles in Erfüllung gehen möge, was Du Dir wünschst.

P.S. Deine neuste Kreation "Ohrstecker Korallenrosen mit Blatt" im Schaufensterbereich sieht klasse aus!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Liebe Ingrid, Reni und Yvonne,
Lieber Uli

ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche. Das Jahr hatte ich mir etwas anders vorgestellt, aber nun gut, man muß mit dem arbeiten, was man hat.

Seid ganz lieb umarmt und gedrückt :) xox
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Heute schlaf ich ein wenig fröhlicher!

*Kuscheltier rüberreich* ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0