Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

welches Uhren-Armband für den Sommer?

 
  • 1
  • 2
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #16
Es ging mir ja nicht um das "gut finden", sondern es hat halt gerade gepasst und ich fand dieses hin- und her von Ingrid und mir halt lustig. Deine Smilies habe ich dann falsch gedeutet. Ich dachte, du kennst sie gar nicht.

Keine Frage, mir gefällt anderes auch viel besser.

So, genug OT sonst werden wir hier noch ermahnt... ;)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
wer diese Songs nicht kennt, hat die ganzen Heintjefilme verpaßt.

Sommerarmband gibts für mich nicht. Ich hab ne Art Sommeruhr, nämlich ne Ringuhr mit Flexband. Ist viel angenehmer zu tragen als eine Uhr um den Arm herum. Und wenn um dem Arm, dann ist es mir egal ob Leder oder Metall. Silikon und Kautschuk waren noch nie meine Materialien.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0