Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kupferdraht / Wire wrapping

 
KlimmBimm
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 11 / 2016

KlimmBimm

 ·  #586
Sehr schön geworden Silberfrau.
Ja, manchmal ist so ein Tutorial extrem hilfreich ;)
Aber wenn man dann einmal weiß wies geht, weiß man dann beim nächsten schon beim Hinschauen wies gewickelt wurde.
Ich hab auch wieder ein paar Sachen gebastelt. Unter anderem nen Silberanhänger mit Labradorit und passend zur Jahreszeit :P mal wieder eine Augenforke.
Anhänge an diesem Beitrag
Kupferdraht / Wire wrapping
Kupferdraht / Wire wrapping
Kupferdraht / Wire wrapping
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #587
Das Silberteil gefällt mir auch gut und Augenforken ja eh, ich trage meine viel zu selten, aber Hauptsache gemacht haben.
Ja also bei den typischen Nicole Hanna Schnörkeln ist schon ein Trick dabei, der es sehr erleichtert. Das konnte ich vorher nicht so gut. Ich wollte das unbedingt noch in diesem Sommer machen, so, Häkchen dran, erledigt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #588
Hab mal wieder etwas im Forum gestöbert und wollte mal ein paar neue Sachen zeigen.
Einmal nen toll schimmernden Labradorit eingepackt in Kupfer und ein verziertes Silberblatt :)
Anhänge an diesem Beitrag
Kupferdraht / Wire wrapping
Kupferdraht / Wire wrapping
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #589
Das Silberblatt ist schon so cross-over.
KlimmBimm
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 11 / 2016

KlimmBimm

 ·  #590
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #591
Naja das Blatt ist ja ganz klassisch ausgesägt, graviert, geschmiedet?
KlimmBimm
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 11 / 2016

KlimmBimm

 ·  #592
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #593
@ Silberfrau:

Zwei weitere klasse Arbeiten von Dir würden hier noch gut reinpassen. ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0