Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kupferdraht / Wire wrapping

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #556
Naja, ich habs geschenkt bekommen.
Für schnell mal hab ich paint.net
KlimmBimm
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 11 / 2016

KlimmBimm

 ·  #557
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #558
Ich hätte jetzt gewettet, dass die für eine Asiatin mit Haaren bis zum Popo ist.
KlimmBimm
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 11 / 2016

KlimmBimm

 ·  #559
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #560
ist halt für eine andere Frau mit Haaren bis zum Popo. Bei blond hätt ich aber geschwärzt. Hätte nen schöneren Kontrast gegeben. Aber sieht interessant aus, dieser Haarkorb
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #561
knöchellang? OMG, das macht doch Kopfschmerzen
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #562
Der Haarkorb ist sehr originell :fgrin: - nur diese Forke
querdurch wirkt ziemlich martialisch.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #563
KlimmBimm
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 11 / 2016

KlimmBimm

 ·  #564
Naja, der Zopf hat da schon beinahe Unterarmdicke.
Soooo nen Korb bei Haare bis "nur" zum Po ist dann eher unwahrscheinlich ;)
Hab ja schon einiges an Übergrößen gemacht, das ist schon sehr riesig ;)
Aber ja, kommt schon sehr auf die Haardicke an, da kann Schulterlang auch schon mal voluminös sein (aber ist dann schon eher die Ausnahme)

Und warum sollte das Kopfschmerzen machen? Sind ja keine 10kilo die unkontrolliert nach unten ziehen ;)
KlimmBimm
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 11 / 2016

KlimmBimm

 ·  #565
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #566
Jaaaah, es wird so langsam...
Anhänger nach Anleitung, ich wollte unbedingt mal diese Rocaillen lernen.
Anhänge an diesem Beitrag
Kupferdraht / Wire wrapping
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #567
Boah, super exakt. Seit ich selbst mal mit Kupferdraht versucht habe, eine Muschelschale einzuwickeln, weiss ich, wie schwer das geht.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #568
Sehr schön - gefällt mir!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #569
Danke für die Komplimente, ist nach Nicole Hanna. Läuft unter Level fortgeschritten, und ganz unbedarft sollte man da auch nicht ran gehen.
Die Original-Rückseite sieht bei ihr allerdings aus wie ein Schlachtfeld, leider bei heady Stücken sehr verbreitet (weswegen man da auch kaum je eine Rückseite zu sehen bekommt), das versuche ich, besser zu machen. Die Frames ein paar Zentimeter länger, dann sollte das auch was werden. Die Kettenschlaufe ist bei mir auch etwas größer, weil da wieder eine dicke Zopfkette durch soll.
Das Tutorial heißt Cozy Curves Chaos Pendant.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #570
So, jetzt ist es fertig.
Anhänge an diesem Beitrag
Kupferdraht / Wire wrapping
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0