Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #136
Tja, so kann man sich verschätzen :)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #137
Zitat geschrieben von Silberfrau

Zitat
... ist eben Souvenirschmuck - daher das Material. Klar, Silber wäre feiner, aber Zamak ist auch OK!
Zumindest so lange bis die Öslein an den dünnen Hälslein abgebrochen sind.


... stimmt, insbesondere bei der Burg. Aber von der Seite ist der Steg dreimal so dick wie hier von oben zu sehen. Ist ja eh nur für ab und zu und dann auch nur auf Stoff. Der Spaß hat ja auch nur zusammen 6 Euro gekostet. Mal schauen :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #138
Kannst dir bei mir im Clay Kurs einen modifizierten Silikonabdruck (hinten flach, - Steg verändert) machen und in Feinsilber abformen. Kommt günstiger als du glaubst.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #139
@ tatze-1:

Eine 19 bis 20 passt mir auf dem kleinen Finger ! Ist dann wie bei meinen beiden anderen Architektur - und Landschaftsringen :-)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #140
Apropos Stadtansichten... Was sagt Ihr zu meiner Europa-Krawattenklammer? Schade, daß sie heutzutage so aus der Mode sind. Eigentlich ist sie perfekt als Statement zur Europawahl.
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #141
Der Eifelturm steht in einer Sturmböe ;)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #142
Es sind halt stürmische Zeiten für Europa.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #143
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #144
:lol:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #145
Auch von meinem momentanem Lieblingsschmuck ein Foto; dieses Set habe ich in letzter Zeit fast jeden Tag getragen:

Von Userin Louise aus ihrem second-hand-Schmuckarsenal: ein hübsches Set aus 925 Silber: Venezianerkette, Anhänger und passenden Ohrsteckern. Der Steinbesatz sind Glassteine, aber für mich hübsch echt aussehend.

Mir gefielen diese Stücke auf Anhieb, als sie mir ein Foto davon schickte.

Ganz lieben Dank nachträglich an Königin Louise. ;-)
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #146
Neben 925 Silber Modeschmuck trägt Frau natürlich auch 585 Weißgold Echtschmuck Goldschmiede-Unikatanfertigung. ;-)

Und schon gibt's das nächste Lieblingsschmuckstück.

Heute trage ich Diamantschmuck ! ;-)

Anke hat gestern telefonisch avisiert, daß ein Paket kommen würde und flugs entrieß ich es heute morgen dem Intex-Fahrer. Viel Verpackungsmaterial (ganz lieben Dank - und den bitte auch nochmals entsprechend weiterleiten) und 2* hübsche schwarze Schmuckdöschen mit bestelltem Inhalt.

Haste echt super gemacht.
Ganz lieben Dank.

*Ein Foto schon mal vorab, das andere erscheint nächstens im Thread Lieblingsschmuck.
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #147
De nada e outra vez parabéns atrasados! :) Für so einen kleinen Karton brauchte es halt aweng Stopfmaterial, weil sonst meine Schmuckschachteln durch die Gegend geflogen wären ;-)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #148
Was für ein schönes Feedback, Danke Dir!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #149
Zitat geschrieben von Louise

Was für ein schönes Feedback, Danke Dir!

Ist noch nicht alles, das zweite Set von Dir bekommt einen separaten Beitrag; muß nur noch fotografisch in Szene gesetzt werden. Da gibt es dann auch eine kleine Geschichte dazu.

Bei Anke habe ich mich vorhin nochmals telefonisch bedankt.
Bin total happy, wie die Stecker gelungen sind.
Auch hier gibt's zur zweiten Ohrstecker-Anfertigung noch einen separaten Beitrag.

Ich sag's ja, momentan bin ich auf dem Ohrstecker-Trip. ;-)

Thanks to both of you :love:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #150
you are welcome :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0