Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13886
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #136
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1412
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #137
Zitat geschrieben von Silberfrau

Zitat
... ist eben Souvenirschmuck - daher das Material. Klar, Silber wäre feiner, aber Zamak ist auch OK!
Zumindest so lange bis die Öslein an den dünnen Hälslein abgebrochen sind.


... stimmt, insbesondere bei der Burg. Aber von der Seite ist der Steg dreimal so dick wie hier von oben zu sehen. Ist ja eh nur für ab und zu und dann auch nur auf Stoff. Der Spaß hat ja auch nur zusammen 6 Euro gekostet. Mal schauen :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13340
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #138
Kannst dir bei mir im Clay Kurs einen modifizierten Silikonabdruck (hinten flach, - Steg verändert) machen und in Feinsilber abformen. Kommt günstiger als du glaubst.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1412
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #139
@ tatze-1:

Eine 19 bis 20 passt mir auf dem kleinen Finger ! Ist dann wie bei meinen beiden anderen Architektur - und Landschaftsringen :-)
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #140
Apropos Stadtansichten... Was sagt Ihr zu meiner Europa-Krawattenklammer? Schade, daß sie heutzutage so aus der Mode sind. Eigentlich ist sie perfekt als Statement zur Europawahl.
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13886
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #141
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #142
Es sind halt stürmische Zeiten für Europa.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20118
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #143
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13886
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #144
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7016
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #145
Auch von meinem momentanem Lieblingsschmuck ein Foto; dieses Set habe ich in letzter Zeit fast jeden Tag getragen:

Von Userin Louise aus ihrem second-hand-Schmuckarsenal: ein hübsches Set aus 925 Silber: Venezianerkette, Anhänger und passenden Ohrsteckern. Der Steinbesatz sind Glassteine, aber für mich hübsch echt aussehend.

Mir gefielen diese Stücke auf Anhieb, als sie mir ein Foto davon schickte.

Ganz lieben Dank nachträglich an Königin Louise. ;-)
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7016
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #146
Neben 925 Silber Modeschmuck trägt Frau natürlich auch 585 Weißgold Echtschmuck Goldschmiede-Unikatanfertigung. ;-)

Und schon gibt's das nächste Lieblingsschmuckstück.

Heute trage ich Diamantschmuck ! ;-)

Anke hat gestern telefonisch avisiert, daß ein Paket kommen würde und flugs entrieß ich es heute morgen dem Intex-Fahrer. Viel Verpackungsmaterial (ganz lieben Dank - und den bitte auch nochmals entsprechend weiterleiten) und 2* hübsche schwarze Schmuckdöschen mit bestelltem Inhalt.

Haste echt super gemacht.
Ganz lieben Dank.

*Ein Foto schon mal vorab, das andere erscheint nächstens im Thread Lieblingsschmuck.
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13886
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #147
De nada e outra vez parabéns atrasados! :) Für so einen kleinen Karton brauchte es halt aweng Stopfmaterial, weil sonst meine Schmuckschachteln durch die Gegend geflogen wären ;-)
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #148
Was für ein schönes Feedback, Danke Dir!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7016
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #149
Zitat geschrieben von Louise

Was für ein schönes Feedback, Danke Dir!

Ist noch nicht alles, das zweite Set von Dir bekommt einen separaten Beitrag; muß nur noch fotografisch in Szene gesetzt werden. Da gibt es dann auch eine kleine Geschichte dazu.

Bei Anke habe ich mich vorhin nochmals telefonisch bedankt.
Bin total happy, wie die Stecker gelungen sind.
Auch hier gibt's zur zweiten Ohrstecker-Anfertigung noch einen separaten Beitrag.

Ich sag's ja, momentan bin ich auf dem Ohrstecker-Trip. ;-)

Thanks to both of you :love:
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13886
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #150
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0