Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Blau ist im Trend - wir sind jetzt alle trendy :-) :-)

 

Umfrage

Der Blau-Trend ist
voll super
 
5 (62.5%)
voll doof
 
0 (0%)
mir egal
 
3 (37.5%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:8
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
Blau ist derzeitig schwer angesagt, bei allen möglichen Kleidungsstücken.
Aber ich denke mal, da Blau ja eh von vielen Leuten gern getragen wird, sollte es nicht allzu schwer sein, etwas Blaues aus dem Kleiderschrank zu zaubern.
Shoppen gehen, das kann man natürlich trotzdem.
Was man natürlich ausprobieren kann, das sind verschiedene Blau-Variationen.
Ton in Ton, dezentes Blau mit einem Blau-Highlight kombinieren, blaue Accessoire, blauer Statement-Schmuck, vielleicht auch blaue Schuhe oder blaue Schals. Da sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wer mag beim "neuen" Trend ganz doll mitmachen?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2015
 ·  #2
Blau ist sehr schön, Mint, was z.B. auch ins grüne geht, mag ich sehr. Aber auch Electric Blue, das gibts gerade sehr häufig, auch bei Primark.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0