Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Blau ist im Trend - wir sind jetzt alle trendy :-) :-)

 

Umfrage

Der Blau-Trend ist
voll super
 
5 (62.5%)
voll doof
 
0 (0%)
mir egal
 
3 (37.5%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:8
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Blau ist derzeitig schwer angesagt, bei allen möglichen Kleidungsstücken.
Aber ich denke mal, da Blau ja eh von vielen Leuten gern getragen wird, sollte es nicht allzu schwer sein, etwas Blaues aus dem Kleiderschrank zu zaubern.
Shoppen gehen, das kann man natürlich trotzdem.
Was man natürlich ausprobieren kann, das sind verschiedene Blau-Variationen.
Ton in Ton, dezentes Blau mit einem Blau-Highlight kombinieren, blaue Accessoire, blauer Statement-Schmuck, vielleicht auch blaue Schuhe oder blaue Schals. Da sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wer mag beim "neuen" Trend ganz doll mitmachen?
Steff78
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2015

Steff78

 ·  #2
Blau ist sehr schön, Mint, was z.B. auch ins grüne geht, mag ich sehr. Aber auch Electric Blue, das gibts gerade sehr häufig, auch bei Primark.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0