Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

High Heels mit vielen bunten Steinen drauf - haben wollen?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://ninasweet.loveitsomuch….ng.189523/

da könnt Ihr mal sehen, was man mit so ein paar hübschen bunten Steinen alles anstellen kann.

mein Stiltipp dazu wäre: Wenn die Schuhe ein absolute Highlight sind, dann sollte man beim restlichen Outfit eher zurückhaltend sein, damit nix von den Schuhen ablenkt und damit man die Leute nicht mit einem visuellen Overkill erschlägt. :)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
omg! Nö! Auch wenn ich sparkle heiße, das geht gar nicht!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
:evil:

danke auch. Dazu am besten noch schreindglitzerlackierteKrallennägel. (Ironie off). Oh, ich habe immer noch Gänsehaut. Bin schon wieder weg...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
voll unfair, dass Du mir hier das böse Smilie gibst 😢
das war doch nur wegen dem Namen, nicht weil ich glaube, dass Du solche Schuhe anziehst.
die sind ja eh nicht alltagstauglich, weder von der Höhe her noch von den Funkeleien.
da hast eine Blümchen zur Versöhnung
http://www.allmystery.de/datei…emchen.jpg
das war das schönste Blümchen, das ich auftreiben konnte - nur für Dich
aber wenn da noch mehr böse Smilies kommen
dann kriegst Du das hier, ist auch ein Blümchen, aber anders geblümt ;)
https://youtu.be/Gn0IYtkSugg
:D
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #6
Danke, ich nehm das erste Blümchen, wau. Das zweite lasse ich lieber.....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0