Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Probleme beim Video hochladen

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Habe gestern mehrmals versucht, im Videobereich ein Video über RSiC hochzuladen.

mp4 hat 200 MB

Als mp4 upload nicht funktionierte, habe ich konvertiert in flv - klappte auch nicht. flv hat recht schnell abgebrochen, mp4 kam nach 1 1/2 Std upload bei 36 % ins stocken und ich habe dann selbst abgebrochen.

Habe auch konvertiert in swf, aber das ist als Upload im Video-Bereich nicht zugelassen ...

Was mache ich falsch?
Das Movie "liegt" momentan bei wetransfer "abrufbereit".
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Admin sagt:
Zitat
mp4 is super. dateien unter 200 MB sollten keine probs machen.
evtl. etwas verkleinern...
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Erneuter Versuch als mp4 - Fehlermeldung - siehe Foto

Erneuter Versuch als flv: siehe Foto 1 und siehe Foto 2 (hat sich diesesmal bei 38 % "aufgehängt", wobei die Meldung xyMB von 149,71MB fehlt....

Für die 38% hat er ca 40 Minuten benötigt, stand dann über 20 Minuten auf Stillstand, woraufhin ich manuell abgebrochen habe.
Anhänge an diesem Beitrag
Video mp4.JPG
Titel: Video mp4.JPG
Video flv .JPG
Titel: Video flv .JPG
Video flv.JPG
Titel: Video flv.JPG
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Ein herzliches Danke an Martin.
Ohne seine wertvolle Hilfe hätte ich es nicht geschafft.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0