Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kein scrollen mehr möglich?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Admin,
als Useragent (Browser) verwende ich Mozilla Firefox Vers. 1.5.0.8
Leider kann ich damit seit heute nicht mehr scrollen. Diesen Text schreibe ich mit dem InternetExplodierer. Da ich dieses Programm aber nur in Notfällen verwende (wie diesem), kann ich euer Forum nicht mehr nutzen. Das finde ich sehr schade. Du schließt User, welche nicht mit propitären Anwendungen im Web unterwegs sein wollen, aus.

Gibt es Hoffnung?

Gruß, Mario (nicht eingeloggt)
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #2
Nachtrag: Nun geht es wieder :)
Merkwürdig, das! Muß wohl an meinem System liegen. Nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil :twisted:

Gruß, Mario.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Ich hatte auch Probleme mit Goettgen und Firefox. Es hat mich ständig ausgeloggt. Jetzt verwende ich den Explorer und alles klappt wunderbar.

grüße Kaa
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #4
Hallo kaa,
hört sich nach einem Keks-Problem an. Kannst Du bei FireFox explizit für jede Seite einstellen. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum so viele den IE verwenden. Anschalten und los - eigentlich ja schön, wenn da nicht so viele Sicherheitsprobleme und Fehldarstellungen wären...
Mein Problem konnte ich (bis jetzt) leider nicht nachvollziehen.

Gruß, Mario.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ich nehm bei allen foren mozilla und hab überhaupt keine probleme
den explorer brauch ich ganz selten mal irgendwo im netz
mfg
tilo
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Zitat geschrieben von kaa

Ich hatte auch Probleme mit Goettgen und Firefox. Es hat mich ständig ausgeloggt. Jetzt verwende ich den Explorer und alles klappt wunderbar.


nun, der firefox sollte eigentlich schon laufen...

bitte an alle mit firefox um kurzbericht.

auch mac (safari etc.) und IE 7 wären spannend.


danke
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
IE7 und Firefox laufen hier ganz problemlos. Ich denke auch dass es ein temporäres Problem bei Mario gab.

Ein Cookie-Problem scheidet eigentlich aus weil das die Erzeugung des Scrollbalkens nicht verhindert würde, sondern Loginprobleme damit verbunden wären. Aber es läuft ja auch alles wieder.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #8
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #10
Zitat geschrieben von Regine
... Ein Cookie-Problem scheidet eigentlich aus weil das die Erzeugung des Scrollbalkens nicht verhindert würde, sondern Loginprobleme damit verbunden wären. ...

Ich bezog mich dabei auf kaas Login-Probleme.

Übrigens bekomme ich hier (PlugIn Tidy - FireFox) 69 Warnungen bezüglich des Quelltextes. Da findet man sicher auch das Darstellungsproblem bei mir aus dem vorangegangenen Posting.

Gruß, Mario.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #11
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #12
Mozilla geht wunderbar.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #13
Hallo Admin/Goldie!
Lob, die Darstellung in meinem Mozilla sieht jetzt sehr gut aus. Das "Warum registrieren Fenster" sitzt jetzt richtig.

... wollte ich nur mal gesagt haben.

Gruß, Mario.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #14
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0