Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ein Platz für Helden!

 
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #1
Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Platz an dem Mitglieder für Ihre hervorragenden Verdienste um die Weitergabe besonders wertvoller Ideen und Wissen geehrt werden können?

So unter dem Motto „Jugend forscht“! :D
oder …
„Daniel Düsentrieb des Forums“ :D

Man sollte an besonders neugierige, kreative Mitglieder einen Orden verleihen, wie z.B.

„Goldener Hosenschmiedorden 1.Klasse“

Ich hätte da schon zwei besonders verdiente Mitglieder im Auge, die durch enormes Wissen auffallen und völlig uneigennützig „alles“ an
Informationen weitergeben. Ganz gegen die Gewohnheiten anderer, die gerne ein Mäntelchen über ihre Erfahrungen ausbreiten, um möglichst unverzichtbar zu sein. Ich spreche dabei nicht vom Forum, lediglich aus „zum Glück mittlerweilen“ alten Erfahrungen im Beruf.

Da wären, der großartige, ideenreiche,stets neugierige und improvisierende
Ulrich Wehpke, ein Koloss in der Brandung des Nordmeeres.

und der ….

Tilo Sonntag, der sein Genie selbstlos wie er mal ist, hintanhält.[/i]

Ich sage mal "DANKE" an euch beide. Ihr seid großartig.
Vielleicht schließt sich noch jemand meiner bescheidenen Meinung an. :prost:
Anhänge an diesem Beitrag
Forumshero.jpg
Titel: Forumshero.jpg
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Eine gute Idee, ich würde Heinrich Butschal an die erste Stelle setzen.
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #3
Mit Verlaub, ich hatte dabei nicht an eine "Rangliste" gedacht.

Ganz ohne Zweifel gibt es eine ganze Anzahl von höchst verdienten beitragschreibenden und hilfestellenden Mitgliedern. Wenn ich alleine an die Edelsteinsachverständigenden denke, die auch "noch" keine Erwähnung gefunden haben.

Es ist lediglich ein Anfang, der keine Eifersüchteleien provozieren will!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
kath
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 03 / 2015

kath

 ·  #5
lesen, lernen & staunen, wieviel wissen hier versammelt ist!
selbst für mich als alten werkzeug-hasen gibt's hier noch einiges zu sehen.

thx to all!

k-Heinz, den orden hast du gut & völlig zu recht für viele hier gemacht!
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #7
Ich würde da jetzt zusätzlich Steinfroilein und Uhu vor den Vorhang bitten, und seit einiger Zeit glänzt auch Pege mit sehr viel Wissen!
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #8
Da bin ich ganz und vollinhaltlich deiner Meinung !! :prost:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0