Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ostern verregnet: bleibt der Osterhase zuhause?

 

Umfrage

ist der Osterhase tapfer oder nicht?
wasserscheu - der mag nicht mehr
 
0 (0%)
tapfer - Regen mach dem nix aus
 
4 (40%)
ich glaub nicht an den Osterhasen
 
0 (0%)
ich kauf mir meine Schoki selber
 
6 (60%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:10
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #2
Das Nachbarskind hat heute erfahren, dass die Eltern und nicht der Osterhase die Nester versteckt und war sehr enttäuscht. :(
Eine Hasen haben wir auch gesehen, der hatte aber keine Eier oder Schoki dabei ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18824
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #5
Naja, sie war schon traurig, hat dann aber rausgefunden, dass bei ihr in der Klasse es schon alle wussten. Dann war's nimmer so schlimm.
Nana35
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2015

Nana35

 ·  #6
Was soll denn der Wihnachtsmann bei zu viel Schnee machen? Ich glaub der Osterhase packt das! :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0