Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gescheite Uhr und Schmuck finden

 
uhltimatum
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2015

uhltimatum

 ·  #1
Moin zusammen!

wie angekündigt, habe ich noch eine Frage, die sehr allgemein ist und daher für gute Diskussionen sorgen kann. :)
Ich suche zweierlei:
a) Uhren, die gerne etwas kosten dürfen und nach folgendem Geschmacksmuster gehen:
- Schlicht, robust und modern (ich würde es gerne täglich tragen)

b) Welchen "Schmuck" (ich = männlich) würde man kombinieren können? Ketten? Halsketten?

Ich suche noch ein Beispiel und update diesen Beitrag dann. Aber die Entscheidung "mal eben" einen großen Haufen Geld zu zahlen, möchte ich gerne mit verschiedenen Ratschlägen treffen ;)

Schönes Wochenende allen zusammen!
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Zitat
Ich suche noch ein Beispiel und update diesen Beitrag dann.

Bitte beachte, dass wir hier keine spezifische Kaufberatung machen können.
Ebenfalls bitte keine Bilder posten, an denen du nicht die Bildrechte besitzt.

Sollte es sich bei den gefundenen Beispielen um Links zu Shops oder Ebay-Angeboten handeln, sehen wir das auch nicht gerne und werden gegebenenfalls löschen.

Bitte halte also deine Fragen möglichst allgemein.
uhltimatum
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2015

uhltimatum

 ·  #3
Das ist blöd. Hm. Weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie ich dann mein Gesuch darstellen soll ohne hier in Romane zu verfallen. Gar nicht böse gemeint. Ich fand jetzt zum Beispiel bei [Link entfernt] (ja, ich weiß ein Shop) die [irgendeine Uhr] sehr anständig. Die Fotos lasse ich jetzt mal aus Prinzip raus 😉 :shock:

Mich würde aber brennend interessieren, warum eine Beratung nicht möglich ist? Ich meine, Geschmäcker austauschen ist doch wunderbar und fördert die Aktivität. :bounce:

Ich freue mich über Empfehlungen. :)

Schönes Wochenende!


ModEdit MH: Link entfernt, bitte um Beachtung von Zirkonheads Posting!
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0