Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Apple IWatch

 
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #1
Neben dem üblich unschlagbaren Design hat Appel bei seiner neuen Iwatch auch eine revolutionäre Idee, um das lästige Akku-Laden zu umgehen.
Hier der Link zu einem ersten Bericht:
Iwatch
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
3 Stunden täglich die Uhr aufziehen, das können vielleicht Beamte machen.

Als Selbständige bleibt uns nur auf bewährte Uhrmacher-Traditionen zu setzen und eine original Ferdinand Flötenschniedel (seit 1842) am Handgelenk zu tragen :P
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Eine echte Flötenschniedel... ja das wäre es, wird aber für mich immer ein Traum bleiben. :roll:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
dein Link ist grad nicht erreichbar
konnte mir aber denken, wo du den gefunden hast und hab den cache davon rausgesucht

da isser
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
bei mir ging vorhin weder der Verkürzungsdienstleister noch der Direktlink zum Post...
aber war wohl nur ein temp. Problem
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #7
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0