Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Granatcollier - wert?

 
sweety6867
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2015

sweety6867

 ·  #1
Guten Tag,

ich hoffe ich finde hier Hilfe und jemand kann mir sagen, was das Collier im angefügten Bild ungefähr wert ist. Soweit ich erkenne handelt es sich um 333er Gold und das Collier wurde ca. Anfang der 80er gekauft.
Wenn noch Fragen da sein sollten, die zur Ermittlung des Wertes notwendig sind, bitte ich um Mitteilung.
Vielen Dank für die Mühe.

sweety6867
Anhänge an diesem Beitrag
IMAG0264.jpg
Titel: IMAG0264.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
sweety6867
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2015

sweety6867

 ·  #3
Hallo, Danke für Reaktion: Behalten lautet Antwort, aber wegen Versicherungsanfragen u.Ä. wäre es hilfreich zu wissen welche Wert so etwas (noch) hat. Ich habe nun mal keine Ahnung, da ich es auch nur geschenkt bekommen habe... Nur die Schenkerin bedeutet mir viel, emotionaler Wert also sehr hoch, das interessiert aber normalerweise kein Mensch... Lgr. sweety6867
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
sweety6867
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2015

sweety6867

 ·  #5
Vielen Dank für die schnelle "Bearbeitung". Ich hatte schon "das Gefühl" von ein paar hundert...auf keinem Fall SEHR wertvoll... Dankeschön, Du hast mir durchaus geholfen. LGr. nach München, aus dem Rheinland:-) sweety6867
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0