Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette über hemd - neuer Trend für Männer?

 
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #1
Ich habe heute zum wiederholten mal die neue Werbung eines Deos für Männer gesehen, in dem der "Held" eine dünne Goldkette überm schwarzen Hemd trägt. Das fand ich beim ersten Sehen schon irritierend.

Wird das der neue Trend bei Männern? Nach dicken Gold-Panzer- oder Königsketten in offenen Hemden oder T-Shirts bei Rappern kommen jetzt filigrane Kettchen über komplett zugeknöpften Hemden mit Sakkos bei Hipstern? :shock:

So richtig Fan bin ich noch nicht.
Ich habe kein Bild gefunden - in dem Video sieht man es gut bei Sekunde 0:42
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Die Botschaft mit dem "Weniger ist mehr" und "Understatement" find ich gut, die zarte Kette überm Hemd nicht so. Aber immer noch besser als die ganz dicken Ketten vom Video-Anfang.
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 958
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #3
Aber der Kettenträger bei Sekunde 7 - lecker! Da verzeiht man glatt das bling-bling. :mrgreen:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0