Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

keine Kaufberatung externer Anbieter

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe Leute
wir freuen uns sehr, wenn Ihr zu uns aufs Portal bzw. ins Forum kommt.

Wir beantworten gerne eure Fragen und helfen Euch weiter.
Fachwissen haben wir hier genug anzubieten.

Kaufberatung bzw. Bewertung von Schmuckstücken und Uhren externer Anbieter dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen leider nicht machen.

Wenn Du also in einem externen Shop etwas findest, das Du gerne Deiner Freundin schenken möchtest, aber nicht weißt, ob es ihr gefallen würde, dann frag bitte Deine Freundin oder ihre beste Freundin nach ihren Wünschen und Vorstellungen.

Wenn Du ein Angebot im Internet gefunden hast, das Dir gefällt und Du weißt nicht, ob das Schmuckstück/die Uhr ihren Preis wert ist, dann kannst Du hier bei uns nur allgemeine Angaben bekommen.
Ein Anhaltspunkt kann auch sein, bei ebay nachzulesen, wie viel für vergleichbare Modelle bezahlt wurde.

Wenn Du in einem Schmuckladen stehst und Dich nicht entscheiden kannst, weil Du nicht weißt, ob die Preise angemessen sind, dann lass Dich bitte von der Verkäuferin/dem Verkäufer im Schmuckladen beraten bzw. frag uns hier nach _allgemeinen_ Infos, aber bitte nicht nach Kaufberatung.

Auch bei Bewertungen von z.B. Diamanten als Wertanlage, die Du erst noch kaufen willst, müssen wir passen.

Wie gesagt, wir helfen hier sehr gerne weiter, aber eben nur in dem Rahmen, der uns möglich ist. Auch wenn das für Euch praktisch wäre, einen persönlichen Einkaufsberater zu haben, es ist halt leider nicht erlaubt. Und daher auch nicht möglich.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0