Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hochladen von Bilder geht bei mir nicht

 
Alba
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2006

Alba

 ·  #1
Nach dem anklicken von "Bild hochladen" passiert nichts ausser der Neuaufbau der Eingabe-Seite.

Kann mir Jemand helfen.

Danke.

Gruß - ALBA
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo alba und herzlich willkommen in unserer runde :)

klar können wir dir helfen aber zunächst hatte ich mir mal erlaubt diese anfrage in die dafür vorgesehen kategorie zu verschieben.

nachdem du nichts von irgendwelchen fehlermeldungen geschrieben hast (kommen z.b. wenn bild viel zu groß ist - bei mehreren MB ist irgendwann schluss oder falsches dateiformat. auch langsame internetzugänge können timeouts hervorrufen),
gehe ich davon aus, dass ein interpretationsfehler vorliegt.

Zitat

Nach dem anklicken von "Bild hochladen" passiert nichts ausser der Neuaufbau der Eingabe-Seite.


danach findest du in der neugeladenen postingmaske einen neuen bereich, der es erlaubt ein bild von deiner festplatte auszuwählen, einen kommentar dazu einzugeben und dann einen weiteren knopf namens "bild hochladen" zu drücken (muss nach jedem von der festplatte ausgewählten bild bestätigt werden).
diesen vorgang für jedes bild (maximal 5 pro posting) wiedholen und anschliessend noch auf "absenden" klicken!

fertig.

habs übrigens gecheckt - das system arbeitet einwandfrei. bitte versuche es einfach noch einmal.

keine angst. wenn du eingeloggt bist wenn du den beitrag schreibst, dann kannst du deinen beitrag auch anschliessend nochmal editieren. dazu einfach in deinem fertigen posting im rechten oberen eck deiner posting-begrenzung auf "edit" klicken. dann kannst du deinen beitrag nochmal verändern - auch die bilder. dazu einfach auf "gepostete atachments/bilder" klicken und dann löschen oder weitere hinzufügen etc.

wenn noch fragen bitte hier in diesem thread weiterfragen. ich bin zwar kommende woche weg, aber andere mitglieder oder einer der moderatoren wird sich deinem problem dann sicher annehmen :)

viel spaß in dieser community :)

lg
martin
Anhänge an diesem Beitrag
5638.jpg
Titel: 5638.jpg
Information: TEST-Foto
esther
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2007

esther

 ·  #3
Hochladen von Schmuckfotos in die Usergalerie

Hallo Ihr Lieben,

bisher konnte ich drei Schmuckfotos in die Usergalerie hochladen.
Bei den nachfolgenden drei funktionierte es nicht mehr, ich erhielt die Nachricht "Abmessungen Deines Bildes zu groß". Das verstehe ich nicht. 😢
Habt Ihr einen Tipp für mich?

Jetzt schon mal vielen Dank!

Esther 😢
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo esther :)

wie gross sind denn die abmessungen deines bildes und wie gross (KB) ist es?
die fehlermeldung ist ja ziemlich präzise...

notfalls schick mir das bild mal per e-mail.

hast du mal ein anderes - kleineres bild - versucht oder geht bei dir allgemein nach dem 3. bild nichts mehr?

das system schein nämlich eigentlich einwandfrei zu arbeiten, deswegen brauche ich noch all diese informationen von dir...

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0