Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring - Fuge-Stein-Kombination Meinungen

 
Michoko673
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 01 / 2013

Michoko673

 ·  #1
Hallo,

anbei zwei Fotos von meinem geplanten Trauring.
Bei dem einen Foto sind die beiden äußersten Fugen ein bisschen über dem Stein, bei dem anderen Entwurf schließt der Stein (XXXXX 2,4mm) genau mit den äußeren Fugen (V-Fugen 0,3) ab.

Welche der beiden Möglichkeiten würdet ihr empfehlen bzw. wäre optisch/technisch besser?

Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, wenn die Fugen über/unter den Stein hinausgehen... finde es aber eigentlich etwas schöner, wenn man die Fuge noch als Fuge erkennt (über und unter dem Stein).

Was sagen/raten die Experten unter euch?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Hallo nochmal
wie ich eben bereits im anderen Thread schrieb, bitte keine Fotos hochladen, die Dir nicht gehören. Daher hab ich die zwei Bilder entfernt.
Links kannst Du jederzeit in die Beiträge packen, wenn Du Deine Ideen verdeutlichen möchtest. Leider kann man individualisierte Ringe von Ring-Konfiguratoren nicht direkt verlinken, daher such bitte ein paar passende Links und pack sie hier rein. Dann wissen die Goldschmiede, was Du brauchst. Und sie können Dir ggf. ein schönes Ringpaar anfertigen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0