Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Exzentrische Schönheitstipps

 
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #1
Nicht für Jedermann, Nr. 6 ist besonders fies. Aber es muss ja immer wieder was verrücktes her.
Klick
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Die einzig akzeptable Kur ist die mit der Nummer 10. Nur sie erfüllt garantiert den Traum nach einem Vollbad im Hopfensaft.

Bliebe nur noch zu klären, in welcher Sorte man baden möchte. Ich fürchte allerdings, dass bei mir nur noch Altbier in Frage käme. Aber das passt ja nun wieder bestens zu Niederrhrein. Iich fange schon mal gleich damit an. Erst mal von innen! ;)
JennaS
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2015

JennaS

 ·  #3
Ja Nummer 10 finde ich nicht so skurril. Bier ist ja zum Beispiel auch für die Haare gut. Nummer 5 wird sogar bei Patienten mit Neurodermitis angewandt, das ist auch nicht so verrückt. Aber die anderen Beauty-Anwendungen, naja, ...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0