Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring ähnlich Tif. Setting

 
RingSucher
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2015

RingSucher

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ring aus PT oder PT/IR. Das Design soll sich recht stark an dem "Standart"-Setting Ring von dem bekannten Juwelier orientieren. Habe dazu ja schon einige Bilder hier im Forum gefunden. Der Diamant sollte möglichst gut zur Farbe des Ringes passen (also wohl recht farblos) und mindestens 0.5 Karat haben und natürlich keine sichtbaren Einschlüsse haben.
Budget sind ca 1500-2000€ (wobei ich mir denken kann, dass das obere Ende wohl wahrscheinlicher ist 😉 )

€dit: den fertigen Ring benötige ich spätestens Ende Februar (sollte das relevant sein :) )

Vielen Dank für eure Hilfe/Angebote.

LG Stefan
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Hallo Stefan,
es ist schön, dass Du zu uns gefunden hast, allerdings kann ich Nachbau-Wünsche bekannter Marken/Hersteller nicht einfach so stehen lassen.

@all:
Alles, was nicht den Nachbau betrifft, könnt Ihr natürlich hier im Thread unterbringen.
RingSucher
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2015

RingSucher

 ·  #3
Hallo nochmal,

Vielleicht hab ich mich etwas doof ausgedrückt - das sollte nicht der Aufruf zu einer Patentsrechtsverletzung sein. Ich wusste nur nicht wie ich am einfachsten beschreiben kann, was ich mir in etwa vorstelle. Mir fehlt da einfach etwas das Fachvokabular. Schlussendlich suche ich eigentlich nur einen Ring welcher oval in der Form ist und oben ein Diamant drauf, welcher relativ "frei" oben drauf ist. Ähnlich dem Design von dem Hersteller - also relativ filigran (wenn man von oben drauf schaut).

LG Stefan

Ps. Besser so? :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0