Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmied/in für Kerpen bei Köln gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Liebe Goldschmiedekollegen,
ich schaffe meine Arbeit allein nicht mehr und suche nun Unterstützung.

Ich brauche einen Goldschmied/in für Werkstatt und Verkauf in Kerpen/Horrem, nahe Köln.
Zunächst auf € 400.- Basis für ein bis 2 Tage die Woche (oder
als freier Mitarbeiter/in selbständig auf Rechnung arbeitend).
Es ist mein Wunsch das gelegentlich auch Urlaubsvertretungen möglich sind. Außerdem ist es mein Wunsch die Stelle bei entsprechender Auftragsentwicklung aus zu weiten.

was ich euch bieten kann:

-Arbeitszeiten nach Vereinbarung,
-ein heller Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen,
-Raum für eigene Ideen,
-abwechslungsreiche Aufträge(alles was rein kommt je nach Zeitdruck und euren Fähigkeiten/ Wünschen)
-Kundenkontakt,
-vertrauensvolles, freundschaftliches Betriebsklima

ich erwarte dafür von euch:

-eine abgeschlossenen Goldschmiedeausbildung mit guten oder sehr guten Ergebnissen
-freundliches, gepflegtes Auftreten,
-selbständiges, sauberes, exaktes Arbeiten,
-Sicherheit und Freundlichkeit im Kundengespräch,
-ein Händchen für Dekoration,
-Erfahrungen mit Reparaturen,
-Interesse an neuen Dingen,
-die Bereitschaft gelegentlich eine Urlaubsvertretung zu übernehmen und mich bei Bedarf auf Messen zu begleiten.

Wer Interesse hat, kann auf meiner Internetseite mehr über mein Geschäft, ein paar Arbeiten und mich erfahren. Ich freue mich über Bewerbungen mit Arbeitsproben. Gern per e-mail.
www.goldschmiede-ilara.de

bis bald,
Ilara
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0