Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was könnten das für Steine sein?

 
WolfgangR
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2014

WolfgangR

 ·  #1
Diesen Ring fand ich bei uns zu Hause und keiner wusste, wem er gehört. Was könnten das für Steine sein? Der Ring sieht sehr alt und abgenutzt aus. Auch die Steine sehen zerkratzt aus. Daher dürfte das evtl. ein Kristall sein?
Anhänge an diesem Beitrag
DOM_0585.jpg
Titel: DOM_0585.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
WolfgangR
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2014

WolfgangR

 ·  #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Leider gibt es keinerlei Stempel oder Gravuren auf der Innenseite. Würden wir annehmen, es sei ein Silberring mit weissen Saphiren - was würde der Ring für einen Wert besitzen?

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0