Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Floating Schmuck und Charms - Einkauf?

 
AMENITY
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2014

AMENITY

 ·  #1
Moin moin, ich bin gerade neu hier im Forum und habe einmal eine Frage in die Runde. Wer hat diesen Floating Charms Schmuck schon im Angebot? Ich finde vereinzelt im Netz Angebote dazu, kann aber keinen Kontakt finden, wo ich als Wiederverkäufer/Händler zu Einkaufspreisen bestellen kann. Ich denke, dass meine Kundschaft diesen Schmuck ganz toll finden wird, da man in den Medaillons viele kleine Charms individuell einlegen kann, die mit besonderen Erinnerungen verknüpft sind. Wer hat Erfahrungen?

Würde mich über Antworten freuen.

Modedit ZH Fremdbild entfernt
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0