Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachten: Outfit und Schmuck

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Zu Weihnachten macht man sich ja doch gern mal schick.
Was zieht Ihr denn so an zu Weihnachten? Und wie sieht es aus mit Schmuck? Darf der edle Schmuck da auch aus der Schublade raus?
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #2
Schmuck darf Gassi gehen. ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #4
Besser nicht so wie der Weihnachtsbaum, der ist dieses Jahr etwas asymmetrisch - unten dick und oben lang und dünn :? Mein Mann meinte, den müss mer uns dann wohl schöntrinken ;) Dass der so asymmetrisch ist, ist ihm beim Kauf angeblich nicht aufgefallen. War auch schon dunkel...

Ich werde nach Stimmung spontan entscheiden, aber auch wenn wir im kleinen Kreis feiern das ein oder andere Lieblingschmuckstück rausholen. Mal sehen
Anhänge an diesem Beitrag
CAM00955.jpg
Titel: CAM00955.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
asymmetrisch mag er sein, aber Du hast ihn schön dekoriert und er ist gut im Ständer fixiert. Die Bilder im Hintergrund sind sehr hübsch.
Die gestreiften Christbaumkugeln sind hübsch. Bzw das ist nur eine? Aber das ist ein Hingucker :)
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #6
Dank dir. Es hat noch eine längsgestreifte, aber die sieht man auf dem Foto nicht. Die gabs einzeln beim Butlers dieses Jahr.

Eine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie an ihren Baum dieses Jahr kleine Kugeln und kleine Schnapsfläschchen dranhängt. :bounce: Das passt zu ihrem schrägen Humor!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
boah echt? Butlers ist voll cool, die haben immer sehr nette Sachen.

Schnapsflaschen am Weihnachtsbaum. das ist mal was ganz Anderes :)
sind das dann Rumkugeln, daneben, oder bloß normale Christbaum-Deko ?
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #8
Ja, die hatten eine sehr große Auswahl, auch schräge "Kugeln" .

Na ich hoffe meine Freundin trinkt nicht alle Flascherl auf einmal aus, sonst kugelt sie tatsächlich rum :bounce:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
Häkelschmuck und dergleichen soll dieses Jahr "in" sein, seit der DIY-Trend so ausgeufert ist.
like oder nicht like? ist aber wohl doof zu echten Kerzen.

was den Schnaps angeht, Weihnachten kann man auch mal rum kugeln und so ;) also, ich jetzt nicht, weil ich keinen Rum mag, aber alle anderen dann halt dann.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #10
Meinst du Häkelschmuck jetzt für die Frau oder den Baum?
Weils ja nur beim Baum mit Kerzen gefährlich wäre....aber beim Baum sind echte Kerzen eh gefährlich.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31906
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2506
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #12
Also an unseren Familienbaum kommen wieder die kleinen süssen Rüschenbällchen und Häkelsterne.

Ich selbst: schwarze Hose, weisses Festhemd, schwarze Weste und - natürlich - meinen 2012 er mit Edelstahl - "Fahrradkette" nebst dazu passenden schwarzen Edelstahlring.

So machen wir es uns gemütlich.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0