Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

"Tägliches" Schmuckstück

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!

Gibt es ein Schmuckstück das ihr jeden Tag tragt (außer Ehering)? Also z.B eine Kette, die auch über Nacht um den Hals bleibt.... ?!

Wenn ja, was sind das für Stücke und was macht sie für euch so besonders? Wenn nein, warum tragt ihr jeden Tag anderen Schmuck und nicht euer Lieblingsstück ( was es ja sicherlich gibt)?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014
 ·  #2
Ok, dann will ich mich mal öffnen!!

Also, ich trage am Lederband einen Meteroiten. Er schützt mich angeblich vor Tuberkulose und Erdbeben.
Siehe da, ich sehe es als erwießen!
Seit ich ihn trage, habe ich weder Tuberkolose noch Erdbeben erfehren. :D

Großartig diese angeblichen Meteore!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #3
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2015
 ·  #4
Ich trage wirklich fast immer dieselben Ohrringe. Die nehme ich nur raus, wenn sie m. E. einer Reinigung bedürfen. Die sehen ungefähr so http://www.google.de/imgres?im…CE8QrQMwDw aus. Also, meine haben keine Steine, sind nur Silber. Aber der Verschluss ist der gleiche. Und vor allem deshalb trage ich sie auch jeden Tag. Ich habe auch andere, aber die sind nachts unbequem oder verhaken sich in Kleidung, Kissen und so. Außerdem finde ich das schlichte gut. Das passt zu allem.
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 834
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
Ich trage fast immer die gleichen Ohrstecker aus Silber mit kleinen Granaten darin und die gleichen Piercings. Außerdem trage ich am Daumen einen günstigen schmalen Bandring aus Silber. Der ist vor vielen Jahren mal beim Modellieren mit Fimo an den Daumen gewandert (dort störte er bei der Tätigkeit nicht) und hat diesen dann nicht mehr verlassen. Mit diesem Ring falle ich manchen Damen hin und wieder ins Auge, aber eine bestimmte Bedeutung hat er nicht. Doch, eine: Wenn ich mir etwas Wichtiges merken möchte, wandert er für kurze Zeit an den Zeige- oder Ringfinger. :lol:
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2015
 ·  #6
Ich trage neben meinem Ehering auch eine Uhr. Je nach Laune kommt dann noch ein Armreif und eine Kette hinzu,
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 03 / 2015
 ·  #7
ich trage keinen schmuck über nacht.
einzig eine zarte weissgoldkette mit brillantherz trage ich sehr häufig.
allerdings wird die meist nicht abgelegt, weils einfach eine leichte kette ist, bei der ich vergesse dass ich sie trage. untertags spiele ich gerne mit dem herz...

ansonsten trage ich "anlassbezogenen" schmuck.
je nach veranstaltung/anlass.
zb. habe ich für urlaubsreisen einige schmuckstücke,
die sehr gut aussehen, aber nicht zu teuer sind.

gleiches gilt f d uhr.
auch die wird auf den anlass/veranstaltung "abgestimmt"

aber auch hier, schlafen damit, nein danke!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0