Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Essen kochen, wenns mal schnell gehn muß

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27401
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
huch
plötzlich unerwartete Gäste zum Essen?
wie schnell kann man es wohl hinbekommen, Garnelen zu panieren und braten?

richtig
3 Sekunden reichen
wer wissen will, wie das geht, klickt
http://twistedsifter.com/video…onds-flat/
;-)
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #2
Mann Tilo!!??
Ich liebe Nahrung aus dem Meer! Aber soooooo?!

Kommst du mal zum Wörthersee, dann macht uns meine Fraue die beste römische Fischsuppe der Welt! Ohne Explosionen der chinesichen Leidenschaft. :D
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #3
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4263
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 658
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #5
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Wenn sich im Spacelab mal japanische Astronauten befinden sollten, wäre das doch eine vielleicht brauchbare Möglichkeit zur Direktversorgung mit rohen Shrimps à la Sushi im gebackenen Teigmantel!

Man brauchte nur die erste Treibladung etwas zu verstärken und das Gerät so auszurichten, dass die Shrimps am Rendezvous-Punkt pünktlich ankommen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0