Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche: Buch Silversmithing von Rupert Finegold

 
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #1
Hey :)

Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Buch
Silversmithing von Rupert Finegold und William Seitz!

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Amazon ist mir zu unsicher, da irgendein gebrauchtes Exemplar auf gut Glück zu kaufen....


Lg und vielen Dank!
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #2
amazon ist nicht immer die beste wahl,
google mal den titel oft bekommt man die bücher in antiquariaten

schönen tag noch
gruß
stefan
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #4
Vielen Dank Stefan und Ulrich!


Ich bin ein großer Freudn von "echten" Büchern.

Ich habe schon eine ganzen Tag investiert um ein Exemplar zu finden.
Um 200-300 Euro findet man allerhand.. aber es ist mir einfach zu teuer.
Ich habe die isbn-Nummer eingegeben uvm. leider ohne Erfolg.

Wenn sich nichts anderes ergibt, meint ihr ich kann dieses Kindle-Format in eine Pdf-Datei konvertieren und dann drucken lassen für den Eigengebrauch.
Ich markiere gerne in meinen Büchern usw :)

Vielen Dank !!! :)
Schönes We noch :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ich bin mir nicht sicher, ob Ulrich das mit Kindle-Edition gelesen hat

ist deine frage "kann drucken" gemeint, ob es technisch geht oder ob es erlaubt ist?
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #6
:) ob es überhaupt erlaubt ist.. natürlich nur für den Eigengebrauch.. schon oder?
Kennt sich da jemand aus?

Lg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
man google
https://www.google.de/search?q…8Qevn4G4CQ
nehme den obersten treffer und lese unter 1. Nutzung von Kindle-Inhalten, daß man die Inhalte anzeigen darf
und was da nicht aufgeführt ist, ist im Umkehrschluß im Prinzip nicht erlaubt
soweit die Theorie, nach der du gefragt hast
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Bei den Patenten ist es so, dass alle Einschränkungen nur den kommerziellen Bereich betreffen. Beim Urheberrecht ist mir das Gleiche bekannt. Zur privaten Nutzung darf ich mit einem durch Urheber- oder Markenrecht geschützten Gegenstand machen was ich will. Ich darf ihn nur nicht in verändertem Zustand in den Verkehr bringen (z.B. Rolex mit nachträglich aufgebrachtem Brillantbesatz, oder dem aufgepeppten Mercedes, oder dem oval gefeilten Spannring von Niessing). Warum sollte es sich mit dem Ausdruck von Kindle-Dateien anders verhalten?
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #9
:) Danke für die ganzen Informationen!

Wenn es so ist, dann ist es kein Problem mehr :)
Um Das Geld kriege ich es sicher nicht mehr, das stimmt Ulrich!!!

Lg
Baer
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2013

Baer

 ·  #10
Zitat geschrieben von Christian Koch
:) Danke für die ganzen Informationen!

Wenn es so ist, dann ist es kein Problem mehr :)


Vielleicht sollte man auch nicht alles öffentlich ausdikutieren was man so macht. 😉

Hat Tilo doch geschrieben: man google, das reicht doch eigendlich zu Deinem Problem. :)
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #11
also ich habe gerade das buch bei alibris für 68,88-407 € gefunden
nette preisspannte

gruß
stefan
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #12
Zitat geschrieben von Baer
Zitat geschrieben von Christian Koch
:) Danke für die ganzen Informationen!

Wenn es so ist, dann ist es kein Problem mehr :)


Vielleicht sollte man auch nicht alles öffentlich ausdikutieren was man so macht. 😉

Hat Tilo doch geschrieben: man google, das reicht doch eigendlich zu Deinem Problem. :)



Alles unter Kontrolle ;)

Vor allem weil es, wie Ulrich beschrieben hat keinetwegs verboten ist für den Eigengebrauch usw.

Ich hätte am Anfang darauf gesetzt, dass vielleicht jemand noch ein altes Exemplar rumliegen hat :)

So wurde nicht nur mir geholfen :)

Lieben Dank :)
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #13
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0