Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

$$ Goldpreis 2015 - rauf oder runter? $$

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Der Goldpreis 2015
geht rauf
 
13 (50%)
geht runter
 
2 (7.69%)
da tut sich nicht viel Neues
 
6 (23.08%)
weiß ich doch nicht
 
5 (19.23%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:26
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #16
Mauer Dir einen Blech-Eimer mit seitlichem Loch aus, Tiegel rein und 2 Ziegelsteine oben drauf legen. Durch das Loch faucht die Flamme in den Eimer.

Mit so einem Ding kannst Du auch 3 Kilo schmelzen, wenn das in den Tiegel passt. Man braucht noch nicht einmal Sauerstoff dazu, ein einfacher Injektorbrenner reicht völlig aus. Kostenpunkt vielleicht 3 oder vier €. Gutes muss nicht immer teuer sein!
Nana35
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2015

Nana35

 ·  #17
Ich hoffe das er rauf geht. Würden wir uns dann nicht alle darüber freuen, die ein wenig in Gold investiert haben?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #18
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0