Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

was gebt Ihr für Weihnachten aus?

 

Umfrage

was gebt Ihr aus?
< 100 Euro
 
3 (15%)
< 200 Euro
 
3 (15%)
< 500 Euro
 
4 (20%)
< 1000 Euro
 
0 (0%)
< 2000 Euro
 
4 (20%)
< 5000 Euro
 
6 (30%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:20
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
das ist jetzt eine sehr neugierige Frage,
aber ich hab am WE im Radio gehört, dass dem Einzelhandelsverband die Einkaufsfreude der Deutschen am 1. Adventssamstag gut gefallen hat, aber dass auch deutlich ist, dass viel im Internet gekauft wird.

Ich wollte gern mal wissen, wie viel Ihr komplett gesamt für Weihnachten ausgebt. Geschenke samt Deko, festliche Kleidung, Essen etc. pp. Vielleicht auch eine Reise oder ein Ausflug?

Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Ihr könnt natürlich gern was erzählen :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #3
oh, ich hab da erst nur an Geschenke gedacht. Aber für Deko etc gibt man ja auch Geld aus.
Ich denke bei Last- Minute Geschenken kann man gerade nicht so aufs Geld sehen, weils dann ja schnell gehen muss und man nicht ausgiebig Zeit hat nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu suchen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
das stimmt allerdings, wenns schnell gehen muss, steht der Preis hinten an.

****
Es gibt also doch etliche Leute hier, die im mittleren 4-stelligen Preisbereich Geld für Weihnachten ausgeben. Find ich gut, vielleicht kann das Schmuckportal bzw. die Goldschmiede/Juweliere hier noch was dazu packen und für ein hübsches Schmuckstück findet sich im Budget dann doch bestimmt auch noch Platz.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0