Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nachricht, aber keine PN im Postfach

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1
Merkwürdig, heute kam eine Benachrichtigung über eine PN an mich, aber nach dem Einloggen fand ich gar keine neue PN im Posteingang vor.

Wer auch immer mir was geschickt hat (oder nur wollte), liest hier hoffentlich, das es nicht ankam.

Woran es liegen mag, weiß ich natürlich nicht, darum hier mal erwähnt, vielleicht hats jemand von Euch auch schon so gehabt?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
So weit ich weiß, kann der Absender die Nachrichten, die vom Empfänger noch nicht geöffnet wurden, wieder löschen.
Also das Forum schickt dir dann eine Benachrichtigung, dass du eine PN hast, aber der Absender hat es sich nach dem senden anders überlegt.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Ah, o.k. danke Patrick für die Erklärung!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0