Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

absolute Trend-Teile 2014/2015

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #32
Zitat geschrieben von Gästin
Auch Highstreet-Ketten wie Asos, Zara oder Topshop bieten Capes und Ponchos an, zu erschwinglichen Preisen."
Zitiert von [url=http://wwAw.stylebook.de/fashion/Fashion-Tutorial-Wie-traegt-man-Capes-518205.html] Stylebook


"Auch Highstreet-Ketten wie Asos, Zara oder Topshop bieten Capes und Ponchos an, zu erschwinglichen Preisen." (Stylebook 9/2014, [zB] 23).

Zitat geschrieben von Gästin
Hab aber keines, da bereits eine schöne Winterjacke im Schrank hängt.


Schön ist relativ - dennoch ist alles schön, was Deine Umwelt zu Komplimenten nötigt. Dein "vielleicht-Bester" sollte weder Kosten noch Mühen scheuen, Dir nicht nur einen "Rosegarden" zu versprechen, sondern Dir zudem einige Cape's neben die schöne Winterjacke zu hängen!

Wenn ich D/ein Schätzchen bin - zweifelsohne bin ich das, frag' "die-Beste-von-Allen" - dann würde es mich glücklich machen, wenn Du mich so nennst. Auch der letzte Buchstabe im Alphabet kann den Unterschied machen - Du verstehst meinen ernst gemeinten Witz, do you not?

Hier eine Einkaufsquelle für Ponchos authenticos!
http://www.google.de/imgres?im…CCAQrQMwAA
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #33
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #34
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Wer will schon Authentizität wenn der Kunst und Kultur haben kann.


Es ist Dein Kunstverständnis, dass Authentizität den Gegensatz zu Kunst und Kultur darstellen?

"Boah äääh (wie der Kölner sagen würde)!"

Wenn Dir was daran liegt als Kunstsachverständiger ernst genommen zu werden, würde ich dieses Statement bestenfalls hinter verschlossenen Türen abgeben!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #35
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #36
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
ich bin ... aus dem Alter raus in dem man "ernst genommen werden will".


Hättest Du aber auch schon früher sagen können, Heinrich!

Andererseits: Du bist doch kaum 40 - Du Hirsch, Du flotter!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #37
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #38
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Ich bin über 60


Dennoch bist Du richtig, in diesem Thread. Vielleicht (und nach eigenen Worten) "vintage", aber dennoch ein und im Trend - sicher auch 2015!

Was hier zählt ist Heinrich, nicht Ernst!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0