Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

absolute Trend-Teile 2014/2015

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #16
Alles ist erlaubt, bunt, bunter, am buntesten und Silbruch ist auch erlaubt.
Ton-in-Ton von der Zehe bis zur Haarspitze liegt auch drin.
Und mein Tigerdruck-T'Shirt, welches hier mal leicht belächelt wurde, ist immer noch "in".
Mal sehen, ob es die diese Woche gekaufte Bouclé-Kurz-Jacke (grün-bunt mit grauen Einsätzen) auch in die Top-Ten schafft.

Mit Cocooning tu ich mich schwer; Mode okay, aber wenn's hängt, wie ein Sack, - ich weiß nicht so recht....
http://www.jolie.de/artikel/wintermode-1086108.html
Zitat
Die Wintermode 2014/2015 lässt viel Spielraum für Kreativität und Individualität.

Das ist doch die Hauptsache, gell?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #17
Individuell ist immer gut. Wenns dann mit trend passt, auch o.k. Bei mir ist das Zufall ;)

@ Kiffa: Es muß ja nicht zum Lachen sein, dafür ist der geschätzte Herr Malmsheimer auch zu nah an der Realität, aber wunderbar fabuliert, falls Du es überhaupt bis zum Schluss angesehen hast.
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #18
Zitat geschrieben von Sparkle
falls Du es überhaupt bis zum Schluss angesehen hast.


Kleinlaut gestehe ich, dass ich genau das nicht getan habe. Nachdem "er" erklärte, wie sein Raucherstopp zur Gewichtsexplosion führte, hat mich die Hoffnung verlassen, dass dies mein Humor sein würde.

Wenn Du sagst, das war voreilig, starte ich einen zweiten Versuch.

Sagst Du das nicht, lachen wir zu späterer Zeit mal gemeinsam!

Hast Du denn über "Ali G" geschmunzelt? Hast Du ihn überhaupt vollständig gesehen, Sparky?
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #19
Zitat geschrieben von steinfroilein
http://www.jolie.de/artikel/wintermode-1086108.html


1,3,4,5 (von oben) gefällt mir - 6 nicht!

Doppel/Triple-Fotos habe ich als eins gezählt!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #20
Das war voreilig, die Thematik "Beige" (auch im Titel des Videos durchaus vorhanden) ging erst danach los. Es geht ja bei "ihm" ja eher um die, sprachlich so wunderbar kreative, Beschreibung eines traurigen Massenphänomens. Ob man dann drüber lachen kann? Ich ja.

Über Ali G gabs nix zu schmunzeln, Du hast keinen link gesetzt. Ich warne Dich vor, über Borat z.B. konnte ich micht nicht so amüsieren.
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #21
Ihr SchmiedInnen und SteinliebhaberInnen könntet den weniger Informierten vielleicht einmal von den Metall- und Steinetrend des kommenden Jahres berichten.

Oder unterwerfen sich GoldschmiedInnen keinen jährlichen Schmuck-Trends?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #22
Unterwerfen sowieso schon mal gar nicht (für meinen kleinlauten Teil). Klar, ich greife schon mal was auf aber eher selten. Was Geld kostet, edel ist, das darf man eh keinem jährlichen Trend einnorden.
Es gibt natürlich Farben, die bei Steinen häufiger in einer Saison anzutreffen sind, wenn man wieder auf "Einkaufstour" geht. Zum Glück ist es nicht so wie in der Mode, schnelllebig (3x l?), nur bestimmte Farben, nein bei Steinen haben wir immer die volle Qual der Wahl. Bei Metallen naturgemäß nur die bereits vorhandenen. Ich tippe, Roségold bleibt noch in, Weißgold auch und Gelbgold wird wieder etwas beliebter. Silber bleibt Dauertrend.
Steine, hm ich orakle warme Rottöne, grün und blau bleibt auch Dauertrend und kristallisierte Steine sind gerade richtig in, roh-natürliche Oberflächen und Formen.

So, da hast Du Monsieur!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #23
Hallo Kiffa/Jürgen: Edelstein-Farb-Trends kannst Du im Forum hier nachlesen:
schmuck-foren/ftopic16605.html

Einen Metall-Trend-Thread gibt es auch, nachzulesen im Unterforum "Umfragen":
schmuck-foren/ftopic17113.html

Trends machen die großen Firmen; Unikate und individuelle Schmuckstücke sind meist nicht trend-orientiert.

Für die "weniger Informierten": in den Unterforen mal die älteren Beiträge durchlesen; dann ist man auf dem Laufenden. Das schmuckportal ist nämlich stets up to date. 😉
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #24
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #25
Zitat geschrieben von steinfroilein
Edelstein-Farb-Trends kannst Du im Forum hier nachlesen:http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic16605.html

Einen Metall-Trend-Thread gibt es auch, nachzulesen im Unterforum "Umfragen":http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic17113.html


Na also - geht doch!
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #26
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #27
Zitat geschrieben von KIFFA
Zitat geschrieben von steinfroilein
Edelstein-Farb-Trends kannst Du im Forum hier nachlesen:http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic16605.html

Einen Metall-Trend-Thread gibt es auch, nachzulesen im Unterforum "Umfragen":http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic17113.html


Na also - geht doch!


Ein schlichtes "Danke" wäre nett gewesen, da sich Steinfroilein schon die Mühe gemacht hat, Dir die Links rauszusuchen.
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #28
Zitat geschrieben von Mhorgaine
Zitat geschrieben von KIFFA
Zitat geschrieben von steinfroilein
Edelstein-Farb-Trends kannst Du im Forum hier nachlesen:http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic16605.html

Einen Metall-Trend-Thread gibt es auch, nachzulesen im Unterforum "Umfragen":http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic17113.html


Na also - geht doch!


Ein schlichtes "Danke" wäre nett gewesen, da sich Steinfroilein schon die Mühe gemacht hat, Dir die Links rauszusuchen.


Auch wenn Du mit dem Zitieren noch Probleme hast, ich lege mich den Damen in Dankbarkeit zu Füßen. Was mich besonders erfreut ist die Solidarität, mit der du dich für deine Geschlechtsgenossinen einsetzt!


Steinfroillein, mein Dank für die freundlich übersandten Links ist Dir gewiss!

Und jetzt - schlage ich konziliant vor (http://de.wiktionary.org/wiki/konziliant) - sollten wir alle mal wieder 'runterkommen von jedwedem falsch verstandenen Trip und uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Immerhin zündeln wir am Wochenende zusammen das erste, jungfräuliche Lichtlein. Die Adventszeit - so stehts geschrieben von Alters her (ooh - muss ich da eine Quelle angeben?) - ist die Zeit der stillen Einkehr, der Besinnlichkeit, des Friedens und der Freude auf das was kommt!

Der Tag, an dem man uns das kleine Jesuskind in die Wiege gelegt hat. Was den "Heiligen drei Königen" (warum sagen die Tommies nur "Three wise men"?) eine weite Reise wert war, sollte auch uns eine Reise nach Innen wert sein.

Am Ende sind wir doch alle nur kleine (und manche auch große) Sünderlein!

Bis auf Karl-Heinz - der ist aus Österreich. Und auf der Alm - das weiß nicht nur in Garmisch jedes Kind - da gibt's koa Sünd!

PS
An diesem Text zur Güte habe ich lange komponiert. Da wird man mir doch unterstellen können, dass er von Herzen kommt und ernst gemeint ist! Man sollte mich stets fragen: Wo wären wir, wo wäre das Forum, ohne die "Wizzischgait" einer derer von Kiffa. Und ich...?! Wo wäre ich, WAS wäre ich ohne Euch, meine lieben, oft zu ernst gestimmten KollegInnen. Nicht alles wo "Salsa" drauf steht, ist so scharf wie es aussieht. Auch Perlentaucher, wie meine "Wenischkait" kochen nur mit Salzkartoffeln! Das Leben ist zu kurz, um immer Ernst zu heissen. Felix, "das Glückliche" erklärt viel besser, wie wir das Leben meistern sollten!

Sollten wir uns alle einmal kennen lernen - vielleicht mit der Yacht von Karl-Heinz nach Goa stechen - dann werden viele sagen:

"Mensch - der Kiffa ist so viel lieber, als er uns immer vorgespielt hat!

Oder ist das Unmögliche nicht vorstellbar?
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #29
Zitat geschrieben von Gästin
Und ich dachte das Trendteil für die Frau im Winter ist dieses Jahr das Cape.l


Was Du meinst, ist für die Dame mit Stil.

Wir müssen uns mit "Walmart" und "Family" zufrieden geben! Für "Dein Cape" gibts ja bereits einen Jahreswagen aus Italien. Sorry, Gästin, aber Stil und Portemonaie müssen eine homogene Einheit bilden!

Cape mit Kapuze - in der Trendfarbe "shieffield-coal" - nimmt Anleihen an die afghanische Burka und könnte den Trend im Nachkriegsjahr 2046 setten!

Mode erlaubt alles!
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #30
Jetzt wollen wir aber mal genau hinsehen, ich hatte den Eindruck, dass du das sonst gerne machst.
Liebes "KIFFA-Schätchen", bitte genau lesen, also den ganzen Text, nicht nur ein beliebiges Preisschild von einem der vielen vorgestellten Capes. Am Ende könnte man dir noch Krawallmacherei vorwerfen. Das will doch keiner.

ZITAT:
"Muss das viel kosten?
Nein. Auch Highstreet-Ketten wie Asos, Zara oder Topshop bieten Capes und Ponchos an, zu erschwinglichen Preisen."


Zitiert von Stylebook

Und wir "müssen" uns ganz sicher nicht mit Wallewallemarkt o.ä. begnügen. Jeder darf sich kaufen was er/ sie will und im Laden lassen, was er / sie nicht will.

Hier gehts ja um Trendteile. Cape Trend finde ich gut. Hab aber keines, da bereits eine schöne Winterjacke im Schrank hängt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0