Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

welche Farbe ist das neue Schwarz?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
es gibt doch jede Saison mindestens einen Artikel in irgendeiner Zeitschrift, der vollmundig behauptet, dass Farbe XY jetzt das neue Schwarz ist.
Was ist denn so für 2014/2015 das neue Schwarz?
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #2
Schottenkaro auf rot, blau oder grün basis. Hahnentritt-Muster
Sonst dunkelrot, -grün, -blau.

In Paris am Wochenende gabs alle Schuhmodelle in Schwarz, dunkelgrün und dunkelblau. (und wenige noch in Cognac oder braun)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Jennifer80
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2014

Jennifer80

 ·  #4
Durchaus ein Thema, über das ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht habe ;)

Ja, wenn man sich z. B. [Link entfernt - Red.Edit] so ansieht dann kommt das mit Dark Red, Grau und Nachtblau schon recht gut hin.

Auch wenn ich schon noch oft bei schwarz bleibe (zumindest zu vornehmeren Anlässen) kann ich mich besonders mit einem edlen grau doch auch sehr gut anfreunden ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
@Jennifer80,
schön, dass Du Dich hier im Forum beteiligst. Bitte pack aber keine Shop-Links in Deine Beiträge. Gerade bei Neulingen sehen wir das gar nicht gern. Ich habe den Link entfernt und gesperrt.

Links zu eigenen Shops und eigenen Websiten können jederzeit in Signatur und Profil gepackt werden, aber direkt im Text der Beiträge haben die Links, vor allem zu Shops, nichts zu suchen.
Jennifer80
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2014

Jennifer80

 ·  #6
Okay, kein Problem.

Verstehe, verstehe ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0