Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mhorgaines Avalonia Shop-Porträt - hier reinklicken

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Nicht jeder kann es sich leisten, für Schmuck und Uhren drei- oder sogar vierstellige Beträge auszugeben, aber das muss auch nicht unbedingt sein. Es gibt auch für kleines Geld Schmuckstücke, die richtig was hermachen:

Hier im Forum und auf dem Portal liegt der Schwerpunkt oft auf den Goldschmieden und Juwelieren, aber wir haben auch etliche Verkäufer von modischem Schmuck aus Edelsteinen und Silber und eine dieser Verkäuferinnen möchte ich Euch heute genauer vorstellen.

Moderator Mhorgaine/Kornelia ist vielen Nutzern hier im Forum ein Begriff, schließlich ist sie täglich hier aktiv. Jeder, der hier im Thread mitliest, möge bitte mindestens einen der Links hier im Thread anklicken und Kornelias Angebot freundliche Aufmerksamkeit schenken.

Ihren Shop gibt es jetzt seit 5 Jahren und sie hat nicht nur die entsprechenden Grundlagen für das Betreiben eines Online-Schmuckshops, nämlich Ausbildung und langjährige Berufserfahrung als Einzelhandelskauffrau für Schmuck bei bekannten Juwelieren, sondern hat in diesen 5 Jahren auch beachtliches Wachstum hingelegt. Nicht nur hat sich ihr Shop inzwischen auf dem Markt etabliert, sie überrascht auch immer wieder mit neuen Highlights. Zudem fertigt sie einen Teil ihrer Schmuckstücke, z.B. Armbänder und Edelsteinketten, selber an. Sie erweitert ihr Angebot nun mit einer exklusiven Goldschmuck-Kollektion aus Spanien, den Shanklas by Pavés. Mehr Infos dazu gibt’s weiter unten.

Topseller bei Mhorgaines Avalonia – Anschauen lohnt sich
Dauerbrenner bei ihrem Angebot sind zum Beispiel die von Kornelia selber gemachten Shamballa-Armbänder:

Sehr beliebt sind die verschiedenen Armbänder mit den Drachenkugeln (gravierte Drachen auf Achat- oder Quarzkugeln)
im Goettgen Schaufenster anschauen
Direkt im Shop bei Mhorgaines Avalonia anschauen

Feine Ketten aus Diamanten sind bei Kornelia ebenfalls sehr gefragt. Auf hochfeiner Edelstahlseide werden kleine, gebohrte Diamanten in Kombination mit Zwischenteilen aus Sterlingsilber, Sterlingsilber/vergoldet oder 585er Gelbgold zu edlen Colliers.
Im Goettgen-Schaufenster ansehen

Relativ neu im Angebot bei Kornelia sind die Shankla-Anhänger, die Kornelia exklusiv in Deutschland vertreibt. Fans von Flip-Flops brauchen unbedingt so einen Anhänger. Außerdem brauchen alle, die den Sommer im Herzen tragen, unabhängig davon, welche Jahreszeit aktuell draußen angesagt ist, einen Shankla-Anhänger. Die Herstellerfirma sitzt im sonnigen Spanien. Man kann davon ausgehen, dass sich die Spanier mit Sommer und Sonne auskennen und dieses Feeling bei der Gestaltung des Shankla-Schmucks richtungsweisend war. Die Shankla-Anhänger bei Mhorgaines-Avalonia punkten nicht nur mit ganzjährigen Sommerfeeling, sondern auch mit einer sehr soliden Verarbeitung aus hochwertigem Gold und ausgewählten Edelsteinen. Da hat man lange Freude dran.
Shankla-Anhänger White Love aus warmem Rotgold und schillerndem Perlmutt
Shankla-Anhänger weet Pink - Pink Opal im Goettgen-Schaufenster angucken

Tipp von der Red.:
Kornelia hat eine reichhaltige Auswahl an Schmuck, den man gut zu Weihnachten verschenken kann. Wenn Dich beim Reinklicken etwas anspricht, dann sprich Kornelia einfach drauf an. Wenn Du Dir nicht sicher bist, was Du zu Weihnachten verschenken möchtest bzw. was dem oder der zu Beschenkenden gefallen könnte, kann Dich Kornelia dank ihrer langjährigen Berufserfahrung in diesem Bereich kompetent beraten.

Und noch ein Tipp:
Es lohnt sich durchaus, öfter mal bei Kornelia reinzuklicken, da sie ihr Angebot kontinuierlich erweitert.

Und zurück ins Studio
Soweit die Infos von der Red., für weitere Details reiche ich das Mikro an Kornelia weiter. :)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4245
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Einen lieben Dank an die Redaktion :-)

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anfügen, dass ich in meinem Shop auch eine Auswahl an Schmuckzubehör aus Edelstahl und Sterlingsilber (auch vergoldet), Schmuck- und Edelsteinen anbiete. Mit ein bißchen Fingefertigkeit kann sich jeder eine Kette, einen Anhänger, ein Armband oder Ohrringe selbst anfertigen.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4245
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Aktuell sehr beliebt sind unsere Kettenanhänger *Lockenkugeln* :D

Kunden senden mir eine Haarlocke oder eine kleine Strähne (nicht jeder hat ja süsse Löckchen, aber das macht nicht 😉 ) und ich lege sie in eine kleine Glashohlperle und arbeite einen Anhänger mit Elementen aus Sterlingsilber oder Sterlingsilber/vergoldet (auch hier gibt es die Möglichkeit von gelbvergoldet oder rosevergoldet).

Die Glashohlperlen gibt es in Ø 16mm als runde Kugel oder flache Perle (Höhe etwa 5-7mm) oder Ø 20mm, wobei die 16mm-Perlen die beliebteren sind.

(Die Kugel mit Silber/vergoldet ist nur ein Beispiel - hier als Wünsch Dir was - Kugel mit Pusteblumenschirmchen - das so wie der andere Anhänger dann natürlich mit der Locke angefertigt wird)
Anhänge an diesem Beitrag
Kugel_midi_m.BK-Sterling.jpg
Titel: Kugel_midi_m.BK-Sterling.jpg
Klein_Silber-verg.jpg
Titel: Klein_Silber-verg.jpg
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4245
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Eine neue Rohdiamantkette mit kleinen Zwischenteilen (Oktaederform) aus Sterlingsilber vergoldet. Eigentlich sind Rohdiamantketten etwas rau, aber hier mit den Zwischenteilen überraschent angenehm zu tragen.
Anhänge an diesem Beitrag
Rohdiamant_Oktaeder.jpg
Titel: Rohdiamant_Oktaeder.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0