Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nutzung mit Smartphone

 
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #1
Immer wenn ich mit Smartphone reingehe und - natuerlich - den interessierenden Bereich aufspreize schiebt sich das Werbefenster unten rechts komplett davor. Am Rechner passiert das nicht, da man da nicht aufsoreizen muss. Was kann man dagegen tun?

Modedit ZH Einen 2. Post mit gleichem Inhalt habe ich gelöscht
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Hab ich auch, ich halt das Phone dann senkrecht, da stört es weniger, aber im Querformat is echt übel.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Bei mir auch so..Navigation mit Handy schwierig. Bei mir geht immer die Ioro Seite auf.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #6
Schliessen mit dem Kreuz ist nicht nachhaltig: Wechselt man zu einem anderen Thread geht das Ganze wieder von vorne los...
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #7
Das passiert bei meinem Smartphone auch, aber auch mit dem Laptop (bei dem es allerdings nicht stört). Ich klicke es immer konsequent weg und denke ganz pragmatisch daran, dass Werbung das Forum mit finanziert.

Lis
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
wenn ihr auf dem smartphone cookies zulasst, dann bleibt das beim schliessen mit dem kreuz auch weg - zumindest im FORUM und für 24h.

Zitat
und denke ganz pragmatisch daran, dass Werbung das Forum mit finanziert.


DANKE! jemand, der versteht, dass es nicht nur nehmen sondern auch geben gibt :)

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
mei meinem ploppt es immer wieder auf und jedesmal muss ich vergrössern und wegklicken...ist schon nervig auf Dauer. :evil:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
Wenn wir mal in Geld schwimmen sollten, dann gibts ein Mobil-Template fürs Forum, bis dahin WIEDERHOLE ich mich - COOKIES ZULASSEN, dann klappts auch mit dem Wegklicken! :)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0