Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trauringe Gold/Carbon

 
Manuel1407
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 10 / 2014

Manuel1407

 ·  #1
Hallo,
ich habe in letzter Zeit vermehrt Trauringe in der Kombination Gold und Carbon gesehen.
Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich wage stark zu zweifeln ob Carbon länge hält bzw schön aussieht. Von Problemen bei Größenänderungen mal abgeshen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
carbon ist sehr zugfest und sehr weich
klingt für mich nicht wie das ideale Trauringmaterial

ein toller Modetrend
mal sehn, wann wasserlösliche Besatzmaterialien promoted werden
Zucker als Oberfläche sieht bestimmt auch ganz nett aus
Manuel1407
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 10 / 2014

Manuel1407

 ·  #3
Das habe ich mir eben auch gedacht.
Ich würde mich trauen dass meinen Kunden als Ehering anzubieten, als Schmuckringe gern. Da liegt sogar noch der ein oder andere im Lager, allerdings aus Stahl. :D
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
stahl und Carbon ist doch konsequent: halt Modeartikel günstig, muß nicht *eine Ehe lang* halten und wird auch nicht unbedigt rechts auf der Arbeitshand getragen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0