Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

welche Uhren bevorzugen die Forumsleser?

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #31
Teilweise muss ich die zeitlichen Abläufe in meinen Workshops recht genau takten, und nicht überall hängt ein Wecker an der Wand. Jedes Mal das Händi ausbuddeln ginge gar nicht. Hauptsache, die Uhr ist nicht zu hässlich und geht genau genug, dass ich nicht versehentlich noch Überstunden machen muss. 😉
Liebe Frauen wenn ihr gerne Porsche fahrt kauft euch einfach einen. Macht doch eh mehr Spass als gefahren zu werden.
JennaS
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2015

JennaS

 ·  #32
Ich mag Chronographen gerne. Diese Uhren sind meistens klassisch vom Design her, das gefällt mir sehr. Ich finde Citizen ist eine tolle erhältliche Marke bei den Chronographen. Aber auch Seiko und Breitling machen was her.

Link entfernt, Red-Edit
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #33
real_lucky
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2015

real_lucky

 ·  #34
Hi,

ich möchte Etwas schlicht-elgantes. Flach, leicht und vor allem nicht zu groß.
Sie sollte kein Klotz am Arm sein.

Technisch dem Kaufpreis entsprechend. Die Entwicklung einer pompösen Verpackung lieber in die Uhrtechnik stecken.

Weniger ist mehr - wie beim Google Outfit - Konzentration auf das Wesendliche.

Wie gut das Viele, auch viele Geschmäcker haben.

Gruß
Gerd
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #35
@Gerd
Du kannst jederzeit hier in den Threads mitschreiben und wir freuen uns auch über jeden, der aktiv mitschreiben mag, aber bitte nutze die allgemeinen Threads nicht dafür, um durch die Hintertür doch noch an eine Kaufberatung zu kommen.
real_lucky
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2015

real_lucky

 ·  #36
ich habe hier lediglich mitgeteilt was ich mir Wünsche. Ohne irgendwelche Antworten darauf zu erwarten.

Und selbst wenn ich versuche, im rechtlich-einwandfreien Rahmen, detailierte Informationen zu erhalten, ohne dabei einzelne Produkte und/oder Hersteller zu nennen, zu bevorzugen oder abzuwerten, so sollte das durchaus zulässig sein. Und deckt sich auch mit den Forenregeln. Juristisch gbt es keine Einwände dagegen. Und glaub mir... ich weiß wovon ich spreche..

Ansonsten, bitte ich doch meinen Account zu löschen und mir dieses, und darauf bestehe ich, per email zu bestätigen.

Mfg
Gerd
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #37
bitte wende Dich an den technischen Support
ich kann Accounts nur sperren, aber nicht löschen

Support bei techn. Problemen, oder wenn Sie die Aktivierungsmail nicht bekommen haben: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12.30 Uhr unter Telefon 08652-9478717 sowie per E-mail: support@goettgen.de
Walsch
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 06 / 2017

Walsch

 ·  #38
Serra
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 06 / 2017

Serra

 ·  #39
Ich habe keine Armbanduhr. Für die Zeit brauche ich sie nicht und als Schmuck ist mir das zu viel.
Kathid
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 06 / 2017

Kathid

 ·  #40
Hmm, dass kann ich gar nicht so pauschal sagen. Es gibt viele Modelle welche mir super gefallen die ich aber auch trage :) ich habe verschiedene Modelle von auch diversen marken, das letzte mal habe ich mir eine sehr schöne Uhr gekauft und das auch für einen super preis :)

Mag aber überwiegend so Uhren wo ein Lederband ist und dann zum ausgehen muss es schon bisschen was auffälliges sein.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #41
Es gibt wesentlich exclusivere Armbanduhren, wertigere in dieser Preislage nicht.

Rolex GMT Master II.
Anhänge an diesem Beitrag
Rolex GMT Master II
Titel: Rolex GMT Master II
Information: HAU
Rolex GMT Master II
Titel: Rolex GMT Master II
Information: HAU
Rolex GMT Master II
Titel: Rolex GMT Master II
Information: HAU
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #42
...
 
Avatar
 

...

 ·  #43
Trage meinen Rolex Daytona Cosmographen nur noch selten. Wert heute zwischen 10 und 20000 Euro.
Anhänge an diesem Beitrag
Rolex Daytona Cosmograph
Titel: Rolex Daytona Cosmograph
Information: 18 Karat Gold
sigun
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 55
Dabei seit: 08 / 2006

sigun

 ·  #44
Da sich die Faszination für Uhren mir nie erschlossen hat und ich das Ding Uhr im Normalfall eher hässlich finde: Ich trage seit vielen Jahren eine Swatch, superflach (das mag ich!) und minimalistisches deutliches Kompassdesign im Zifferblatt. Lederband wird gewechselt, wenn es das nötig hat.
Eine Uhr soll die Zeit anzeigen, mehr will ich nicht.
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1023
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #45
Muss gestehen, dass ich das Thema Armbanduhr sehr lange überhaupt nicht beachtet habe. Seit ein paar Wochen interessiere ich mich zunehmend dafür und habe mir zwei Junghans und gerade gestern eine Longines gegönnt. Für mich muss es definitiv etwas Älteres sein. Allerdings bin ich nicht wirklich markenfixiert, sondern kaufe nur, was mir gefällt. Werde wohl bei der Longines das Zifferblatt komplett überarbeiten - sofern ich es hinbekomme :happy:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0