Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herrenarmbanduhr Monarch 17 Jewels incabloc mechanische Herr

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

könnt ihr mir sagen wieviel diese Uhr Wert ist?

- Monarch 17 Jewels incabloc

Modedit ZH Ebaylink entfernt

Habe im Internet nichts dazu gefunden...

Danke schonmal ;)
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Hallo Malte4321
wir bewerten hier nur Stücke, die sich schon in deinem Besitz befinden.

Zu der Uhr von deinem Ebay-Link kannst du selber sogar den exakten Wert herausfinden, du mußt nur warten bis die Auktion beendet wird. 8)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Ich habe Sie grade für 100€ reingestellt. Da ich mich aber nicht so mit Uhren auskenne, wollte ich sichergehen, dass sie nicht viel mehr wert ist.
Sind 100€ ein guter Verkaufspreis für mich?

Danke!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
hallo Malte
wir bewerten keine Uhren, die sich in laufenden Auktionen befinden, unabhängig davon, ob Du kaufst oder verkaufst. Das nur als Egänzung zu dem, was Patrik eh schon geschrieben hat.
viel Erfolg mit der Auktion
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Okay das verstehe ich!
Aber evtl. kennt ihr ja jemanden der mir da weiterhelfen kann? Oder gibt es im Internet ein Uhren-Katalog bei dem ich suchen kann?
Konnte Sie sonst im Internet nicht finden..
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Wenn Du den wahren Marktwert einer Sache wissen willst, musst Du ihn nur ab 1 Euro in eine Auktion geben...

selbst wenn Du dieselbe Uhr im Internet findest, so gibt es oft grosse Unterschiede im Preis, da- unter vielen anderen Kriterien-z.B. der generelle Zustand, Grösse, Farbe des Zifferblatts etc.pp. den Wert bestimmt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Okay danke dir!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0