Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modediktat sagt Ihr braucht eine Cabanjacke

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
http://bestellen.brigitte.de/m…e-1217299/
weil sonst kommt Ihr auf keinen Fall stylisch durch den Herbst. Ihr könnt aber dazu entweder Rock oder Jeans tragen. Immerhin etwas. :)

Wer nicht genau weiß, was eine Cabanjacke ist, bitte hier reingucken
Zitat
Die Cabanjacke ist eine kürzere Wolljacke, die über einen ganz typischen Schnitt verfügt: Sie ist meist doppelreihig geknöpft und hat auffallend große Knöpfe.


http://www.zalando.de/cabanjacke/
Da gibts noch mehr Infos zur Caban-Jacke und auch noch mehr Jacken zum Angucken.

Wer keine Cabanjacke hat und auch keine haben will, darf aber trotzdem im Modeschmuckbereich einen eigenen Thread aufmachen und erzählen, was seiner/ihrer Meinung nach der schönste Trend des Herbstes ist.
Moderator
Avatar
Beiträge: 2933
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #2
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #3
Moderator
Avatar
Beiträge: 2933
Dabei seit: 06 / 2010
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #5
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3102
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #6
Oh schön, wußte gar nicht, in was ich seit vielen Jahren rumlaufe, hier lernt man immer was Neues.
Moderator
Avatar
Beiträge: 2933
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #7
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012
 ·  #8
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13340
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #9
So in der Art letztes Jahr als Kurzmantel für die Übergangszeit gekauft. Gleicher Schnitt nur mit gewärmtem Arsch.
Mit Jacken bgin ich im Moment versorgt
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3102
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #10
Brauch auch keine neue, meine ist gefühlte 7 Jahre alt und wird getragen, bis die Nähte nicht mehr reparierbar sind 😉 so ein Teil ist doch nie out, oder?
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #11
ich hätte echt nicht gedacht, dass da so viele Leute auf einen Thread anspringen, bei dem im Titel "Modediktat sagt...." steht. Mit Bindestrich hätte das Mode-Diktat wohl besser ausgesehen, aber darum gehts ja eh nicht :)
ich finds toll, dass Ihr so viel Spaß habt an Euren Cabanjacken.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #12
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012
 ·  #13
Ach wie schön, so eine ist bei mir auch im Einsatz. Mann mann mann sind wir alle "in" diese Saison!
Beste Voraussetzungen für weitere Mode-Orakeleien! ;)
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #14
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006
 ·  #15
Ich find das ist ein Klassiker. Hatte auch den Begriff Kurzmantel dafür. Neuer Name, neuer Schwung? Ich hab sowas ähnliches, in A-Linie. Aber der Kragen schon leicht abgewetzt. Schade.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0