Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

George Clooney hat geheiratet - Ihr seid echt tapfer

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Eigentlich hätte ich einem Aufschrei der Entrüstung erwartet, da doch George Clooney nicht mehr auf dem Markt ist. Aber Ihr habt das sehr gelassen weggesteckt, Respekt :twisted:

also, jedenfalls, es wurde geheiratet, in Venedig. Die Braut Amal Alamuddin ist Juristin. Beiden gemeinsam ist offenbar das Interesse, die Welt durch soziales Engagement zu einem besseren Ort zu machen.

Bei der Hochzeit ist es offenbar sehr heiter und festlich zugegangen.

Da sind jede Menge Bilder von der Braut, ihren zahlreichen Outfits, dem Bräutigam, den Hochzeitsgästen etc. pp. http://www.stylebook.de/stars/…42965.html
Einfach mal durchklicken und runterscrollen, da gibts jede Menge Infos und Bilder auf der Seite. Und nicht traurig sein, es wartet da draußen auf jeden Topf der passende Deckel, auch wenns nicht unbedingt George Clooney sein wird. :)


Edit
http://www.stylebook.de/stars/…41550.html
Veronica Ferres hat auch geheiratet. Das ist im Rahmen der Hochzeit von George Clooney etwas untergegangen.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Amals Outfit fürs Standesamt (schlicht in weißem Top und Palazzo-Hose plus Hut) find ich sehr schick! Sie ist dünn genug, um gefahrlos weiß zu tragen ;). Schade ist nur, daß Brautkleid als auch die schicke Hose derartig lang sind, daß sie den Boden wischen. Nun ja, sowas wird wohl nur 1 x angezogen :|
Ich muß nicht tapfer sein, Mr. Clooney ist zwar schon recht knackig, aber so nen Promi würde ich gar nicht haben wollen, da muß man ja selber jede Sekunde knackig aussehen, das wär mir viel zu anstrengend.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0