Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckherstellung für den Schmelzofen

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
so richig viel Mühe gibt man sich in Indien wegen des Anlagecharakters des Goldschmucks ja eh schon bisher nicht, aber das jetzt ist schon verrückt
http://www.goldseiten.de/artik…eativ.html
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Gold ist halt in der indischen Tradition stark verwurzelt, und nach den hohen Preisen haben sie einen Nachholbedarf.
Frage mich, warum der Staat nicht einfach wieder den Einfuhrzoll dafür erehöht.

Auch hier hatte sich ja während des Goldhypes ein Hersteller etabliert, der hochprozentige Goldperlen für Ketten und Armbänder nach "Tageskurs" verkauft hat.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0