Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aquarius ist jetzt Ingo Richter

 
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #1
Hallo liebe Steinis und sonstigen Schmuckfreunde und - hersteller,

Aquarius ist hier ab sofort als Ingo Richter unterwegs,

sonst bleibt alles beim Alten.

Nächste Woche hole ich mir mein neues Lametta ab und im November gibt es in Berlin die Mineralis ... freu.

Denke mal, dass ich Ende Oktober in meiner Galerie auch endlich meine fertige Rüschenbällchenreihe einstellen kann.

Bis denne
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Hallo Ingo,

nun wissen wir endlich, wie der Aquarius richtig heißt.
Obwohl manche das sicherlich schon wußten. 😉

Schön, Dich nun auch persönlich anreden zu können.

.... wie sagt man bei Dir so schön ... Ick mach’n Abjang!
Tschüssi bis zum nächsten Thread. :P
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #3
Berlin ist echt eine Reise Wert, man muss aber obacht geben, dass man an vielen überwiegend innerstädtischen Orten - aber auch einschlägigen Randbezirken insbesondere abends und nachts nicht allein unterwegs ist...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
@Ingo Richter
ich finds sehr schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt. Viel Spaß noch weiterhin.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0