Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hinweis: Verwarnungen verfallen nach sechs Monaten

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Wir haben ja das Verwarnungssystem seit einiger Zeit und mir war es wichtig, da eine Möglichkeit zu finden, wie Nutzer, die Verwarnungen bekommen haben, wieder eine "reine Weste" bekommen können.

Ich hab daher mit dem Admin abgesprochen, dass Verwarnungen nach sechs Monaten verfallen. Aber eben nur dann, wenn im Rahmen dieser sechs Monate keine weitere Verwarnung nötig war. Das heißt also konkret:

Nehmen wir mal an, ein Nutzer hat Anfang September 2014 eine oder mehrere Verwarnungen bekommen, dann ist nach sechs Monaten ab Datum der Verwarnung ohne Sperre bzw. ab Ende der temporären Sperre (6 Tage bzw. 4 Wochen) die Sache hinfällig. Es zählt also immer die zeitlich spätere Verwarnung und dort immer der jeweils letzte Tag der jeweiligen Sperre und von da an werden dann eben sechs Monate dazu gezählt und dann ist der Nutzer wieder bei null Verwarnungen.

Falls es nötig sein sollte, diesen Nutzer nach Ablauf der sechs Monate wieder zu verwarnen, so wird nicht bei der nächsthöheren Stufe weitergemacht, sondern wieder bei einer Verwarnung ohne Sperre angefangen. Wer allerdings das Verwarnungssystem bis zur dauerhaften Sperre/bis zur roten Karte durch hat, dem bringt das Verfallen der Verwarnungen nichts mehr, es bleibt dann bei der roten Karte.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0