Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ice-Watch präsentiert die Ice-Glam Forest Kollektion

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
ne ist nicht mein Ding...mag kein Plastik und Plastik mit Batterie noch weniger.....
überhaupt ist das angeblich Angesagte nix für mich. Auch der Swatch Hype damals- nein danke.

Grüsse
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #3
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #4
Für mich auch mittlerweile zu viel Plastik, ist aber auch nicht meine Altersgruppe, die da angesprochen wird, eher die Youngsters, denen könnte das doch gefallen..
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Ich finde das reduzierte Styling jetzt schon schöner als diese Plastikbomben, die sie vorher hatten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0