Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eure erste richtig edle Armband-Uhr - habt Ihr die noch?

 
  • 1
  • 2
Samuel3000
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2017

Samuel3000

 ·  #16
Zitat geschrieben von silverart

Als Student in Mexiko. Auf dem Markt bei einem Trödelstand lag eine Omega Speedmaster in einer Kiste zwischen alten Schrauben und Bohrern. Ein Zeiger war ab, kein Armband, Glas verkratzt. Ich habe sie trotzdem mitgenommen :)
Ein paar Jahre später habe ich sie in Deutschland an einen Sammler verkauft.


Darf man fragen was du gezahlt hast? Und natürlich würde das Jahr als Einschätzung helfen. Aber so oder so - super Geschichte!
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #17
Dir ist schon klar, dass der Post den zu zitierst fast vier Jahre alt ist?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
ja war mir schon klar, habe halt gehofft dass silverart noch aktiv ist. Ich bin mir sicher hier gibt es ein paar Mitglieder die schon zweistellige Jahreszugehörigkeiten haben!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
Der Jochen ist hier noch aktiv, aber nicht mehr tagtäglich.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #21
Ich hatte während des Zivi noch zuhause gewohnt und meinen ganzen Lohn mehr oder weniger aufgespart. Zum Abschied gab es von den Kollegen eine Esprit-Uhr (die ich heute noch in der Freitzeit trage) und ich habe das gesparte Gehalt in eine Jaeger-LeCoultre Reverso in Rotgold mit schwarzem Zifferblatt und dunkelbraunem Lederarmbank gesteckt. Sie hat ein kleines Ziffernblatt, was mir nach 20 Jahren immer noch gefällt, da ich die derzeit modernen großen Uhren nicht mag. Heutzutage ist es von der Größe her eine Damenuhr...
Später gab es dann noch eine Reverso Duo Day and Night in Weißgold.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0