Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tipp: hübsche Uhren zu Weihnachten verschenken

 
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
hier im Thread werden Angebote für hübsche Uhren aller Preisklassen gesammelt. Nutzer, die mindestens 20 Beiträge haben und Uhren in ihren Shops anbieten, können hier eine Notiz hinterlassen und werden dann von mir in die Aufstellung mit rein genommen.



************************
Im Shop vom Admin gibts Markenschmuck und Markenuhren direkt vom Experten
http://www.ioro.de
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #2
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 90
Dabei seit: 10 / 2012
 ·  #3
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #4
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 90
Dabei seit: 10 / 2012
 ·  #5
Wenn es um Uhrengeschenke geht denke ich zunächst an Armbanduhren. Diese sind besonders persönliche Geschenke, da man diese bei sich trägt und auch sehr Sinnvoll sind falls derjenige den man die Uhr schenken möchte bereits eine Armbanduhr hat.

Diese Damenuhr von JOBO hat ein Lederband und besteht aus vergoldetem Edelstahl, welches mit Swarovski Elements besetzt ist. Neben der Anzeige von Stunde, Minute und Sekunde besitzt die Uhr eine Datums- und eine Wochentagsanzeige.

http://www.juwelier-shop24.com…nts-p-3647
Anhänge an diesem Beitrag
uhr1.jpg
Titel: uhr1.jpg
Information: JOBO Damen-Armbanduhr Quarz Analog Edelstahl vergoldet mit Swarovski-Elements
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 90
Dabei seit: 10 / 2012
 ·  #6
Besonders beliebt sind Funkuhren, sei es aus Bequemlichkeit die Uhr nicht nachstellen zu müssen oder um den Wunsch nachzukommen stets pünktlich zu sein, diese Funkuhr hier - auch von JOBO - ist für Herren gedacht und besteht aus robustem Edelstahl und verfügt über eine digitale Datums- und Sekundenanzeige.

http://www.juwelier-shop24.com…tahl-p-881
Anhänge an diesem Beitrag
uhr2.jpg
Titel: uhr2.jpg
Information: Herrenuhr Funk Edelstahl
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 90
Dabei seit: 10 / 2012
 ·  #7
Wer jemand gerne eine Freude machen möchte, der schon x Uhren hat, der könnte sich auch mal nach einem Uhrenetui umsehen, den nicht nur Ringe, Ketten und Armbänder sollten gut aufgehoben werden, sondern auch Uhren kann man ordentlich und sicher aufbewahren.

Dieses Uhrenetui von Sacher bietet platz für bis zu 6 Armbanduhren. Auf Uhrenspangen werden hier die Uhren fixiert und rutschen nicht im Kasten herum. Durch die Plexiglasscheibe hat man die Uhren immer im blick, was auch recht nützlich ist, da der Kasten abschließbar ist.

http://www.juwelier-shop24.com…kka-p-3675
Anhänge an diesem Beitrag
uhrenetui.jpg
Titel: uhrenetui.jpg
Information: Sacher Uhrenetui NEW CLASSIC Lederimitat mokka
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #8
das Uhrenetui ist eine gute Sache, aber ich glaube, man sollte das trotzdem in den Safe packen. Sonst nimmt der Einbrecher das ganze Kästchen samt Uhren einfach mit und macht es später in aller Ruhe auf.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #9
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012
 ·  #10
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #11
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #12
wer hat alles zu Weihnachten eine Uhr geschenkt bekommen? wer ist glücklich mit seiner Uhr und wer hätte lieber ne andere Uhr gehabt?
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2015
 ·  #13
ich schenke jedes Jahr mindestens eins bis zwei Uhren an Freunde oder Verwandte. Ich finde es ist definitiv ei Geschenk wovon man länger was hat und einfach auch Schmuck, der nützlich. Aber man mus halt auch extrem vorsichtig sein, weil die Geschmäcker extrem unterschiedlich sind und man einfach genau beobachten muss, was wem steht und gefällt. Habe letztes Jahr zwei Guess Uhren verschenkt. Bei meiner Mutter wusste ich, dass sie unbedingt SPAM wollte und dann habe ich gleich ner Feundin ein ähnliches Modell, das W0050L1 zu ihrem Geburtstag geholt. Ich selber bin eher Michael Kors Fan und habe das MK3217 Modell:) Oder was auch immer geht ist Casio finde ich. Davon habe ich drei vier Modelle. Am coolsten finde ich die Classics, die einfach zeitlos sind!

Modedit ZH Link getauscht, da sehr Spamverdächtig
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2016
 ·  #14
Zu Weihnachten, finde ich kann es mal ein wenig teurer werden :bounce: deswegen mal Marken wie Rolex, Breitling, oder auch Glashütte ansteuern..
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0